Freeride 350 2016 Änderungen

  • Hi ,
    kann mir jemand von euch sagen, was KTM vom 2015 er zum 2016 er Modell Freeride 350 genau geändert hat?
    Man spricht von verbesserter Alltagstauglichkeit.


    Vielen Dank
    Herbert

  • Dank dir,


    ich kann nämlich eine 2015er günstig bekommen. Sag mal, ich möchte das Motorrad für meine Tochter kaufen, die tackert dann damit zu Schule und zur Uni.
    Vielleicht mal über das Übungsgelände beim örtlichen KTM Händler, alles bis 50 km.


    Ich weiß bez. Alltagtauglichkeit ist hier schon viel geschrieben worden, aber würdest du sagen das geht oder lieber ne gedrosselte 690 Enduro ?


    Vielen Dank


    Herbert

  • Ne, dann ganz klar eine 690er Enduro.
    Hatte vor der Freeride auch eine 690 SMC R.
    Ich glaube auch nicht, dass deine Tochter alle 20BH einen Ölwechsel machen möchte und etc.
    Mal abgesehen davon kommt sie mit dem Tank auch nicht weit und auf der Landstraße platzt ihr spätestens der Kragen.
    Dann lieber eine gedrosselte 690. Dann hat sie nach 2 Jahren auch deutlich mehr von und bräuchte nicht direkt wieder etwas Neues :Daumen hoch:

  • OK, hatte ich mit schon gedacht. Ich fahre auch ne 2008 er SMC, meine Frau steigt von einer Honda auf die neue DUKE um,das Motorrad kommt im März
    Dann werden wir im Herbst eine 690 er Enduro dazustellen.
    Danke für deinen Rat.