Zubehör Spiegel oder Verlängerung?

  • Habe Second Hand gekauft, WWW-Portale gibs ja so einige.

    Für neue Spiegel inkl. Gewindeadapter unter 100€ inkl. Versand bezahlt.

    Gruß Achim

    Heißt also, die Spiegel passen nicht Plug@Play - welche Adapter werden dafür noch benötigt?


    Danke im Voraus!

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Nein passen nicht plug and play...

    Du brauchst auch die Adapter der Super Duke...


    Gruß

    Frank

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

  • Danke Dir für die schnelle Auskunft. Werd mir das Zeug mal auf den Einkaufszettel schreiben, bin ja schließlich ebenfalls ein Modell schwerer-Knochenbau :ja:


    Gruß René

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Nein passen nicht plug and play...

    Du brauchst auch die Adapter der Super Duke...


    Gruß

    Frank

    Leider habe ich auf diesen Beitrag hin Adapter und Gummitüllen extra zu den Superduke R Spiegeln dazubestellt. Nur, die Spiegel kommen schon komplett mit Adapter und Tüllen, da braucht man nichts dazubestellen (61312040300 linker Spiegel, 61312041300 rechter Spiegel)!


    Passen also Plug & play!!!

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Leider habe ich auf diesen Beitrag hin Adapter und Gummitüllen extra zu den Superduke R Spiegeln dazubestellt. Nur, die Spiegel kommen schon komplett mit Adapter und Tüllen, da braucht man nichts dazubestellen (61312040300 linker Spiegel, 61312041300 rechter Spiegel)!


    Passen also Plug & play!!!

    moin

    also einfach die Spiegel gemäß deiner Nummern bestellen und dann einfach tauschen?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • ...dann Sorry für meine Aussage :kapituliere:, ich hatte meine gebraucht gekauft und da waren die Adapter nicht dabei.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

  • genau so - oder mit etwas Geduld gebraucht von einem der vielen SDR Umbauern

    suuper guuut


    is schon bestellt ???

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • moin

    also einfach die Spiegel gemäß deiner Nummern bestellen und dann einfach tauschen?

    So ist es! Mach es, du wirst es nicht bereuen. Optisch kein Vergleich! :zwinker:


    Nachtrag: Falls du online kaufen willst gibt es bei manchem Händler Prozente bei Newsletteranmeldung z. B. bei ktm-versand.de/ (10%). Ich bekomme nix von denen, war nur immer super zufrieden mit dem Shop. Die 15% Aktion dort hast du knapp verpasst:zwinker:

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Russka ()

  • So ist es! Mach es, du wirst es nicht bereuen. Optisch kein Vergleich! :zwinker:


    Nachtrag: Falls du online kaufen willst gibt es bei manchem Händler Prozente bei Newsletteranmeldung z. B. bei ktm-versand.de/ (10%). Ich bekomme nix von denen, war nur immer super zufrieden mit dem Shop. Die 15% Aktion dort hast du knapp verpasst:zwinker:

    is schon bestellt ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Servus,

    wollt heute die Spiegel der SDR Bj. 15 an meiner 1290 Superadventure S Bj. 19 montieren.

    Passen leider nicht.

    Kann jetzt auf die Schnelle leider das Gewinde nicht nachmessen.

    M10x...?

    Optisch sah's gut aus, aber passt nicht:Daumen runter:

    Brauch ich da nen anderen Adapter?


    Gruß Thomas

  • Einfach mal ein paar Beiträge weiter oben schauen.

    Sicheres Auftreten, auch bei völliger Ahnungslosigkeit :zunge:

  • Dann fehlt bei deinen Spiegeln der Adapter! Den brauchst du aber an der Superduke, wie an der Super Adventure! Teile Nr. Adapter 61312040050 (2x), Gummitülle 61312040030 (2x)

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • :Daumen hoch: Und? Schon was anderes, oder? :zwinker:

    jaaa schön flach und breiter

    endlich kann ich alles sehen ???

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02