Welche Lenkerstulpen passen?

  • Die Überschrift sagt´s schon - kennt jemand Lenkerstulpen, die wirklich gut auf die 1190 Adv einschließlich Handguards passen? Die Wunderlich-Variante sollte gehen, aber der Preis ist schon eher schockfrostend...


    Danke, Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • ...die TT-Stulpen kosten 159,90.....
    Ich habe die Stulpen von Louis, € 24,90, aber die sehen so ... aus, dass ich sie nicht benutze...


    Viele Grüße
    Hartmut

  • Hallo
    Du könntest Dir aber auch "vernünftige" Alu-Handprotektoren von ZETA holen und wenn Du Stulpen benutzen willst nimmst Du die klick.
    Die hab ich mir auch geholt. Machen einen guten Eindruck, hab sie allerdings noch nicht praktisch getestet.

    Gruß


    Dom:) :driften:

  • Hab´ jetzt die Stulpen von Wunderlich gekauft; absolut klasse. Passen super über die Protektoren und unter den Bremsflüssigkeitsbehälter; Bedienung aller Schalter sichtbar; flatterfrei auch bei 140km/h und gut wieder "einzusteigen" beim Fahren, wenn die Hand mal kurz draußen war.
    Grüße
    Chris

  • ...die TT-Stulpen kosten 159,90.....
    Ich habe die Stulpen von Louis, € 24,90, aber die sehen so ... aus, dass ich sie nicht benutze...


    Viele Grüße
    Hartmut

    :lautlach:



    Cooool...


    Gruß Peter