PP Carbon Auspuffhalter

  • Hallo zusammen,
    ich fahre auf meiner SD eine full Akra und den PP-Carbon-Halter für den ESD. Der Halter ist quer zur Fahrtrichtung ziemlich beweglich, so dass sich der Mitteltopf, der in 2 Zapfen hängt immer hin und her bewegt. Hat das jemand von euch auch schon beobachtet ? Solange ich den Originalhlter dran hatte war das bombenfest.
    Viele Grüße
    ODJ

  • Ich bin jetzt kein Experte aber nachdem ich mir die Beschreibung aus dem PP Katalog mal eben durchgelesen habe könnte das hier das Problem sein:


    Ich zitiere:


    » Passend für Serienenddämpfer und Akrapovic Slip-On Enddämpfer


    » Nicht empfohlen in Verbindung mit Akrapovic Evolution Komplettanlage 61305999000 !


    ich denke die schreiben das nicht ohne Grund :zwinker:
    Ist das gleiche wie der PP Lenkungsdämpfer nur für die PP Gabelbrücke geeignet ist aufgrund der Passform.

    :winke:


  • Ist das gleiche wie der PP Lenkungsdämpfer nur für die PP Gabelbrücke geeignet ist aufgrund der Passform.






    :staun:
    Komisch, passt bei mir onhne problemen und habe keine PP Gabelbrücke.
    Habe selbst die Halter von HF montiert mit die Akra complet anlage seit eine jahre, kein problem.
    Die halter ist kwa looks die selbe als von KTM, aber nür die helfte von was die PP halter kostet.