Was ist das für ein Stecker unter der rechten Abdeckung..da ist bei mir kein Blindstopfen druff....
Stecker rechte Seite häää
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- 1290
- arteck
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keiner ne Idee ?? die Karre läuft also wird ein Zusatz dingends sein aber was
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ich hatte ja letztens meine 990 SDR komplett zerlegt. Beim wieder zusammenbauen hatte ich einen Stecker übrig, der genau so aussah, wie der von dir gezeigte. Die Nachfrage hier ergab, dass dieser nur für die US Version relevant is. Evtl. ist das bei der 1290 ja genauso?!
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Vielleicht ein Diagnosestecker?
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Bei den 690ern ist der Stecker für den Aktivkohlefilter der Tankentlüftung bei den US-Modellen. Ich nehme an bei der SD-R ebenfalls.
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Frag halt deinen Händler der kann es dir vielleicht sagen ,hier bekommst zu 99 % keine richtige Antwort die stimmt, sorry wenn ich jetzt wenn zu nahe trete aber so ist es einfach ,die meisten vermuten nur blos blind rum
DLZG
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SAS / Canister nur für die USA von Bedeutung!
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SAS / Canister nur für die USA von Bedeutung!
das habe ich mir schon gedacht.. also alles gut
Frag halt deinen Händler der kann es dir vielleicht sagen ,hier bekommst zu 99 % keine richtige Antwort die stimmt, sorry wenn ich jetzt wenn zu nahe trete aber so ist es einfach ,die meisten vermuten nur blos blind rumDLZG
nicht das Problem, nur wenn ich wegen jedem mist was ich an der Karre finde zum freundlichen fahren sollte.... müsste ich bei ihm in der Garage wohnen..
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die meisten vermuten nur blos blind rum
Dafür sind Internetforen nun mal bekannt...
Aber manchmal...
SAS / Canister nur für die USA von Bedeutung!
ist auch einer dabei, der es weiß
wenn ich wegen jedem mist was ich an der Karre finde zum freundlichen fahren sollte....
Und so, können es noch andere nachlesen und sich ohne den freundlichen "aufschlauen"
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SAS / Canister nur für die USA von Bedeutung!
Der wird bei den kommenden Bikes auch in DE/EU von bedeutung sein.
Dank EUR 4 muss ab 2017 auch bei uns die Tankentlüftung gefiltert werden. -
Da der Händler/Mechaniker selten an US-Versionen rumschraubt ist die Wahrscheinlichkeit dort eine falsche Antwort zu erhalten ähnlich hoch wie im Forum.
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Mein Händler und auch sein Mechaniker konnten mir darauf keine Antwort geben. Scheint zumindest für Europa keine Bedeutung zu haben.
Bei eingeschalteter Zündung sind da 12V drauf. Hatte schon überlegt das Kabel für nen USB zu nehmen. Da ich aber nicht weiß ob der bei einer bestimmten Geschwindigkeit oder Drehzahl abschaltet ahb ich dann doch lieber ein Kabel von unten bis vor gezogen. -
Der Stecker ist nicht gegen eindringendes Wasser /Feuchtigkeit Geschütz und hat 12 Volt anliegen?
Gesendet von meinem VK700 Pro mit Tapatalk
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ich persönlich hab den Stecker noch
nicht entdeckt gehabt! Da ich aber sowieso einen Navi-USB Buchse anbringen wollte
(Frage) könnte ich da diesen Stecker auch benutzen ??? -
Das wäre ja super:
noch eine Möglichkeit geschaltete 12 V abzugreifen -
Da wäre ich vorsichtig. Wenn der Anschluss nicht für eine entsprechende Stromaufnahme und Leistungsabgabe ausgelegt und abgesichert ist, dann wirds sicher teuer.
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Das wäre ja super:
noch eine Möglichkeit geschaltete 12 V abzugreifenDer geschalteten 12V Anschluß und Dauerplus liegen doch unter der Sitzbank extra vorbereitet für eventl. Navis usw...
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Der geschalteten 12V Anschluß und Dauerplus liegen doch unter der Sitzbank extra vorbereitet für eventl. Navis usw...
weis schon Micha! da die Buchse aber eh in DIESE Abdeckung sollte, hätte ich keine kabel verlegen müssen !