Stecker rechte Seite häää

  • ich hatte ja letztens meine 990 SDR komplett zerlegt. Beim wieder zusammenbauen hatte ich einen Stecker übrig, der genau so aussah, wie der von dir gezeigte. Die Nachfrage hier ergab, dass dieser nur für die US Version relevant is. Evtl. ist das bei der 1290 ja genauso?!

  • Frag halt deinen Händler der kann es dir vielleicht sagen ,hier bekommst zu 99 % keine richtige Antwort die stimmt, sorry wenn ich jetzt wenn zu nahe trete aber so ist es einfach ,die meisten vermuten nur blos blind rum


    DLZG

  • SAS / Canister nur für die USA von Bedeutung!



    das habe ich mir schon gedacht.. also alles gut




    Frag halt deinen Händler der kann es dir vielleicht sagen ,hier bekommst zu 99 % keine richtige Antwort die stimmt, sorry wenn ich jetzt wenn zu nahe trete aber so ist es einfach ,die meisten vermuten nur blos blind rum


    DLZG



    nicht das Problem, nur wenn ich wegen jedem mist was ich an der Karre finde zum freundlichen fahren sollte.... müsste ich bei ihm in der Garage wohnen..

  • die meisten vermuten nur blos blind rum

    Dafür sind Internetforen nun mal bekannt... :zwinker:


    Aber manchmal...

    SAS / Canister nur für die USA von Bedeutung!

    ist auch einer dabei, der es weiß :Daumen hoch:

    wenn ich wegen jedem mist was ich an der Karre finde zum freundlichen fahren sollte....

    Und so, können es noch andere nachlesen und sich ohne den freundlichen "aufschlauen" :prost:

  • Da der Händler/Mechaniker selten an US-Versionen rumschraubt ist die Wahrscheinlichkeit dort eine falsche Antwort zu erhalten ähnlich hoch wie im Forum.

  • Mein Händler und auch sein Mechaniker konnten mir darauf keine Antwort geben. Scheint zumindest für Europa keine Bedeutung zu haben.
    Bei eingeschalteter Zündung sind da 12V drauf. Hatte schon überlegt das Kabel für nen USB zu nehmen. Da ich aber nicht weiß ob der bei einer bestimmten Geschwindigkeit oder Drehzahl abschaltet ahb ich dann doch lieber ein Kabel von unten bis vor gezogen.

  • Der Stecker ist nicht gegen eindringendes Wasser /Feuchtigkeit Geschütz und hat 12 Volt anliegen?


    Gesendet von meinem VK700 Pro mit Tapatalk

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • ich persönlich hab den Stecker noch
    nicht entdeckt gehabt! Da ich aber sowieso einen Navi-USB Buchse anbringen wollte
    (Frage) könnte ich da diesen Stecker auch benutzen ???

    Yamaha XV 1900 Raider

    KTM Super Duke 1290
    Yamaha FZ1
    Honda Hornet 900
    Suzuki GSXR 1000
    BMW K100[/s]

    Honda VFR

    Honda Bodor

  • Das wäre ja super:
    noch eine Möglichkeit geschaltete 12 V abzugreifen :grins:

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • Das wäre ja super:
    noch eine Möglichkeit geschaltete 12 V abzugreifen :grins:

    :denk: Der geschalteten 12V Anschluß und Dauerplus liegen doch unter der Sitzbank extra vorbereitet für eventl. Navis usw...

    Einmal editiert, zuletzt von MichaD ()

  • :denk: Der geschalteten 12V Anschluß und Dauerplus liegen doch unter der Sitzbank extra vorbereitet für eventl. Navis usw...

    weis schon Micha! da die Buchse aber eh in DIESE Abdeckung sollte, hätte ich keine kabel verlegen müssen !

    Yamaha XV 1900 Raider

    KTM Super Duke 1290
    Yamaha FZ1
    Honda Hornet 900
    Suzuki GSXR 1000
    BMW K100[/s]

    Honda VFR

    Honda Bodor