Reifendruck Kontrollsystem

  • Guten Abend miteinander,


    Hat zufällig jemand von euch das Tire Moni 4100 im Einsatz? Ich hätte gerne ein paar Informationen darüber, z.B. über Bedienbarkeit, Anbringung des Monitors, Batteriewechsel usw.


    Bin für alle Infos dankbar.


    Gruß Volkmar

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Ich hab das TireMoni für mein Auto nachgerüstet und das funktioniert einwandfrei! :Daumen hoch:



    Beim Motorrad musste ich ich zwischen TireMoni TM-400 und den Garmin Sensoren für mein zumo 390 entscheiden.
    Das von dir erwähnte TM4100 ist mir vom Display zu groß und gefällt mir in silber nicht.
    Ist dann das Garmin RDKS geworden, da ich somit dies direkt im Cockpit jederzeit sehen kann (zumo 390 ist immer dabei).


    Hier noch 2 Feedbacks von mir:
    :pfeil: 690 Duke 4: off-road-biker's Umbau-Projekt – "BLACK⚡️THUNDER"
    :pfeil: Fahrfehler oder Reifenfailure? - Angel GT

  • Danke Kay. Prima Info's.
    Als Navi habe ich das Becker Mamba, da ist die Möglichkeit mit den Reifendrucksensoren nicht gegeben.


    Hat sonst niemand Erfahrungen mit Zubehör-Reifendrucksensoren?


    Gruß Volkmar.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S