Motordrehzahl

  • Nee toll!
    Da ist nauch noch nen Unterschied ob Gang drin oder nicht!?
    Aber iich finde das " abbrabbeln" in diesem Zustand einfach genial :Daumen hoch:
    ..
    Und nebenbei... was interessiert es..
    Was irgendwelche PropellerMöpp in diesem

  • Nee toll!
    Da ist nauch noch nen Unterschied ob Gang drin oder nicht!?
    Aber iich finde das " abbrabbeln" in diesem Zustand einfach genial :Daumen hoch:
    ..
    Und nebenbei... was interessiert es..
    Was irgendwelche PropellerMöpp in diesem

    Nee toll!
    Da ist nauch noch nen Unterschied ob Gang drin oder nicht!?
    Aber iich finde das " abbrabbeln" in diesem Zustand einfach genial
    ..
    Und nebenbei... was interessiert es..
    Was irgendwelche PropellerMöpp in diesem

    Danke!
    Sxx Forensoftware & ios10.... ü :crazy:


    fang von halb Vorne an :nein:
    .
    .
    ...ööö was irgendwelche PropellerMöpp bei wasweisichwelchen Agregatzuständen machen...


    Hilft ECHT weiter!
    :knie nieder:


    Jaja auch ich kenn den HOPe :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyDuck ()


  • ...ööö was irgendwelche PropellerMöpp bei wasweisichwelchen Agregatzuständen machen...


    Hilft ECHT weiter!
    :knie nieder:


    Jaja auch ich kenn den HOPe :grins:


    Ich kenne ihn auch, sogar persönlich :grins: und bin selbst in meiner F800GS vier Jahre damit gefahren.


    Der Effekt ist aber nicht BMW-spezifisch, alle aktuellen Motoren werden eher zu mager betrieben und damit sollte bei allen Motorrädern :grins: ein fetteres Gemisch im Teillastbereich hilfreich sein.

  • Danke Wolfgang eine Aussage mit Wert :-)

    Lass dir Leben und Tod gleich wichtig sein,
    und dein Verstand wird ohne Angst sein.