interessant! ? scheinen etwas niedriger zu bauen, als die Oringinalrasten, sind gleichzeitig im Winkel verstellbar
Aufstandsfläche ca 50 x 85 mm bei den Trail
ABE
http://www.bs-motoparts.com/fu…g-gold-i4045-117273-0.htm
interessant! ? scheinen etwas niedriger zu bauen, als die Oringinalrasten, sind gleichzeitig im Winkel verstellbar
Aufstandsfläche ca 50 x 85 mm bei den Trail
ABE
http://www.bs-motoparts.com/fu…g-gold-i4045-117273-0.htm
Stimmt ...die gibts auch noch ;) für den racer in dir...:))))
Für mich will ich aber welche mit mehr aufstandsfläche...zwecks stiefelschonung...komfort...bei 20 000 im jahr sind das auch Faktoren ;)
Schau dir mal die von Bocast an. Die haben super grip und zusätzlich noch einen Schleifschutz!!
die Boacast schauen gut aus! :) Danke!
Suche aber was mit Gummiauflage und möglichst etwas nach hinten versetzbar...MFW scheiden aus...zu schmal die Auftrittsfläche
Deshalb habe ich mich entschieden aus zwei Paar Rasten ein zurückgesetztes Paar zu bauen
Idee:
Gelenk + 1. Zahnreihe von einer Raste abtrennen
von der anderen Raste Gelenk abtrennen und diese nach hinten versetzt auf das Gelenkteil hartlöten
angeschraddelte Rasten hab ich heute morgen bereits in der Bucht günstig ergattert
Werkstoff bin ich mir jetzt nicht so sicher....Edelstahlguss?...Stahlguss verzinkt? beides liese sich jedenfalls problemlos hartlöten
Rasten sind magnetisch ...also dürfte das aller Wahrscheinlichkeit nach Stahlguss sein
soooo fertig sind die zurückversetzten Orignialrasten
die 10 mm machen sich deutlich bemerkbar beim Beschleunigen kann man sich besser in den Rasten "abstützen" dh. mit den Beinen beim Beschleunigen besser Kraft in die Rasten einleiten
viel Spaß beim Nachbauen! :)
Grüße! Wolfgang