kennzeichenhalter

  • Z-Logo??


    Jo sieht so aus und müsstest du auf dem Tank gehabt haben


    http://www.zweirad-grisse.de/i…uperduke_ra_2014_logo.jpg


    Also das sieht man deutlich und wie du oben siehst guckt das prov. :kacke: aus :-)


    Schau mal hier und achte auf die KZH
    KTMforum.eu Forumskalender 2016 ABSTIMMUNG!!!


    Zu dem Preis bekommt das aber ein normalsterblicher beim Blechverarbeiter der auch Lasern kann nicht, hab ich schon nachgefragt !


    @ icemanfz8
    Heckunterteil wird noch Laminiert und lackiert, so das da die beiden löcher weg sind.
    KZH kommt in Carbon, vollflächig mit dem 1290 Logo, mir fehlt nur noch 2 Carbonwinkel für die Blinker.

  • ja aufgebohrt! nen bisschen wackelt es schon, wenns nachher zu doll wackelt wollte ich die beiden unteren löcher noch nutzen und noch eine Versteifung basteln!

  • Ajo. Und bei Nässe versaust dir den Rücken und den Helm. Schon getestet mit dem R&G. :grins:


    Frag mich obs einen kürzeren gibt der aber noch minimal hinten raus schaut und ein wenig besseren Schutz bietet für Alltagsfahrer ohne das er so scheiße aussieht wie Original?

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Ajo. Und bei Nässe versaust dir den Rücken und den Helm. Schon getestet mit dem R&G. :grins:


    Frag mich obs einen kürzeren gibt der aber noch minimal hinten raus schaut und ein wenig besseren Schutz bietet für Alltagsfahrer ohne das er so scheiße aussieht wie Original?


    Powerparts?

  • Ah, danke. Musste ich erstmal finden. Irgendwie verticken die Händler auch meist gleich den R&G.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Moin Leute, bin neu hier im Forum und neuer Besitzer einer SDR :ja: Heiße David und komme aus der Nähe von Hildesheim.


    Habe gleich als allererste Aktion den Kennzeichenhalter an meiner Duke umgebaut, der Originale geht einfach gar nicht.
    Als Vorlage habe ich den KZH von http://www.triumpfbikes.de genommen. Nur für mich war größere Löcher in den Rahmen bohren, zwecks der Blinker einbauen keine Lösung!
    Deshalb hab ich einfach eine Winkel über die beiden Blechstreifen angepunktet und mir so die Halterung für die Blinker geschaffen.
    Das ganze zum Schluss noch schwarz lackiert, Blinker dran geschraubt fertig. Als Kennzeichenleuchte habe ich einen flexiblen SMD Led Streifen unter das Rücklicht geklebt.


    Zur Zeit habe ich noch die Originalen Blinker verbaut und ich finde es sieht gar nicht so übel aus!
    Schaut einfach mal selbst.


    Gruß David

  • Was für das PP heck spricht, ist die stabilität. Kracht eine monster hintendrauf verzieht es ihm den Lenker und bricht die Hand, bei nur leichtem eigen verziehen. KAnnst ne gepäckrolle dran befestigen und festzurren dass diese acuh bei tempo 250 sitzt, auch tausende KM über teils holper pisten mit gepäck haben ihm nix an.
    Lediglich als manko anzuführen (klar sicher net der leichteste), einer der Österreichischen Rennleitung meinte : "Aber wir sahen da hinten auch so ein weisses Licht das is üllegal" gab aber keine Strafe oder stillegung, was mich dazu verlies dies als ahnungsloses blah blah ab zu tun, kennzeichenbeleuchtung is ja pflicht??? Oder??


  • Lediglich als manko anzuführen (klar sicher net der leichteste), einer der Österreichischen Rennleitung meinte : "Aber wir sahen da hinten auch so ein weisses Licht das is üllegal" gab aber keine Strafe oder stillegung, was mich dazu verlies dies als ahnungsloses blah blah ab zu tun, kennzeichenbeleuchtung is ja pflicht??? Oder??


    Die Kennzeichenbeleuchtung des PP Halters ist aber mal schwul oder? Das Ding strahlt mehr nach hinten als nach unten. Da wäre ein klein Blende echt hilfreich gewesen.

    Welcome to the show!

  • Die Kennzeichenbeleuchtung des PP Halters ist aber mal schwul oder? Das Ding strahlt mehr nach hinten als nach unten. Da wäre ein klein Blende echt hilfreich gewesen.


    Also mich hat sie noch nicht beim fahren gestört :lautlach:
    Starke halter hat halt n starkes Licht, bein den benannten vorzügen nehme ich ein " schwules " Licht gern in kauf.


  • Also mich hat sie noch nicht beim fahren gestört :lautlach:


    Wenn ich bei Nacht mit Fernlicht fahren, hat mich das auch noch nicht beim Fahren gestört. Nur der Gegenverkehr blinkt mich komischerweise immer an. :crazy:


    Stell dich nachts mal hinter deinen Kübel (natürlich mit eingeschaltetem Licht), dann wirst du merken, daß die Kennzeichenbeleuchtung unverschämt weit nach hinten strahlt.

    Welcome to the show!

  • Wenn ich bei Nacht mit Fernlicht fahren, hat mich das auch noch nicht beim Fahren gestört. Nur der Gegenverkehr blinkt mich komischerweise immer an. :crazy:


    Stell dich nachts mal hinter deinen Kübel (natürlich mit eingeschaltetem Licht), dann wirst du merken, daß die Kennzeichenbeleuchtung unverschämt weit nach hinten strahlt.

    Also bs dato hat noch leiner meiner Mtreisenden jemals erwähnt dass meine hinteres Fernlicht sie in iergendeiner Weise gestört hätte. Allemmals bekam ich gesagt dass mein Bremslicht doch mal richtig Hammer aussehe.


    Aber macht sinn, werde am abend mal wenns kalt und dunkel is dieses Licht begutachten und gegebenafls den Prüfer der eine ABE und E nummer erteilte nach seiner Kompetenz befragen. :achtung ironie:


    Spass bei Seite, falls dieses irritierende Licht, einen aufschliessenden Fahrzeug dazu bewegt unsicher zu werden und sein Tempo an zu passen, dann revidiere ich meine Manko Beschuldigung und wechsele diese in einen weiteren Pro Punkt um.


    JA da sind Lichter zu sehen, hiermit entschuldige ich mich Öffentlich bei den 2 oder Super Seven oder Ariel Atom Fahrerern die jemals hinter mir waren und bauartbedingt so tief sitzen dass dies tatsächlich bemerkt werden kann.


    Option? Abkleben und somit eine modification eines Stückes mit ABE und E nummer vornehmen, hmmmm erlischen der Betriebselubnis führt, trifft man auf den Richtigen, wird dieser noch unterstellen dies wurde mit absicht gemacht um das Nummernschild zu verdunkeln , wie dieser tatbestand betitelt wird? Dokumentenfälschung```??? Glaub dann hat man richtig Geburtstag. :kapituliere:

  • Ich hab auch den original PP-KZH.


    Der ist wirklich sehr stabil. Die originale KTM Hecktasche groß (613.12.928.000) wird sogar standardmäßig an ihm befestigt. Da gibt es extra Laschen, die zwischen Kennzeichen und Halter geschraubt werden.


    Bei Nichtgebrauch kann man die dann sauber nach innen wegklappen. Dann sieht man sie nicht mehr.


    Allerdings läßt der auch ordentlich Wasser durch. Ich hab mir da ein Spritzschutz gebaut um die Sache zu verbessern (ich fahre auch bei Regen, obwohl es nicht ganz so spassig ist.)

  • Hallo zusammen,
    Da ich aktuell leider nicht über die nötige technische Ausstattung verfüge, bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir den Pepec Halter gegen Bezahlung baut.
    Also wer noch ein bissl Zeit und Lust und Laune in der Wintersaison hat, kann sich gerne bei mir melden.
    Würde mich freuen.


    Gruß Nieko