Ölkontrolle leuchtet ??

  • wie kann ich das verstehen?

    Falls du dich an meinen Postings störst § 20 StGB .

    Zur Aufklärung, da du Google nicht zu kennen scheinst:

    Zitat

    § 20
    Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen

    Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

    ok ? :grins::grins::grins::achtung ironie:

  • Ich wollte keinen Fred aufmachen wegen meinem kleinen Problem.


    Habe den Ölwechsel an meiner zum ersten Mal durchgeführt muss aber feststellen das ich wohl Zuviel Öl nun drinnen habe, es sind doch 2,1 Liter wo rein müssen inklusive des Brustrohres?


    Habe sie auch entlüftet, hat alles super funktioniert, außer beim Schraubfilter da hatte ich nicht das passende Werkzeug und konnte erst am nächsten Tag das Brustrohr ablaufen lassen.


    Liegt es daran das dieses Öl, welches sich im Brustrohr befindest nicht Kpl abläuft, wenn es kalt ist?

  • Ich hab mir ne große Spritze und nen Schlauch organisiert und 200 ml Öl abgezapft.

    Passt nun eins A der Ölstand.


    Im umkerschluss bedeutet dies das ich nun da 200 ml Restöl im Moped hatte.