Garmin Zumo 395 und 595

  • eben gelesen:
    .....Garmin renoviert die Top Motorradnavis der Zumo Serie mit den Geräten 395 LM und 595 LM
    .....Preise 599 bzw. 749 Teuro
    .....ab April 2016

    MZ TS 150 (33), Honda Varadero XL 1000 (100), KTM 1190 A (60), KTM 1290 SAS (... tkm)

  • eben gelesen:
    .....Garmin renoviert die Top Motorradnavis der Zumo Serie mit den Geräten 395 LM und 595 LM
    .....Preise 599 bzw. 749 Teuro
    .....ab April 2016

    die Preise sind eine Frechheit. :Daumen runter:

  • danke für den Hinweis, vlt werden die alten Modelle etwas günstiger :Daumen hoch:
    hoffe das sind die Mondpreise... oder die Neuen werden wirklich so teuer und die alten bleiben im Preis stabil :Daumen runter:

  • Ist ja Wahnsinn-Ich werde wohl ein TomTom 400 holen !

    Darüber hatte ich auch nachgedacht, aber dass Ding derart viele Macken inkl. der Planungssoftware mit abweichender Karte, dass geht noch weniger!
    Jetzt ist es ein 390 geworden!

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • Jetzt wird mir klar warum ich im Dezember 2015 am Black Friday für 400 € ein 590 Garmin Zumo SE im Netz geschossen habe. :peace: Zum TomTom 400 Versuche mal die Bedingung mit Handschuhen :sehe sterne: Danach war das Thema TomTom 400 für mich durch ! Garmin ist Garmin und wenn man es gewohnt ist kommt man nur sehr schlecht davon los. Obwohl ich mich über Garmin auch schon oft geärgert habe :zwinker:

    Gruß Peter

  • Bei TT gibt's das 590 aktuell im Bundle mit Halter (der ist mir wichtig wg. Vibrationsdämpfung) für 640,-. Muss man nur wie bei TT üblich frühzeitig bestellen wenn man's zur ersten Saison haben will, dauert immer etwas länger mit der Lieferung.

    beware of the mantis

  • Mein 590er hat jetzt wohl 2 Jahre und ca. 50t Km auf dem Buckel. Bin sehr zufrieden, jederzeit wieder. Ist groß und hell genug, sehr schnell, wohl 1000 Wegpunkte und 100 Routen, tolle funktionen, wirklich Wasserdicht, schon mehrmals runter gefallen, ziehr zwar mächtig Strom, weil hell und groß, aber Strom hat man. Der original Halter ist klasse, angebaut am original KTM-Halter. Läuft. Gruß Bernd