KTM EXE - 39 Keihin vergaser verbauen

  • Hallo Leute.
    Ich habe eine offene EXE bj:01.
    Doch nun will ich ihr ein bisschen mehr Leistung verpassen.
    Ist es möglich ein 39 Keihin Vergaser einzubauen?
    Brauche ich dazu neue Membrane eventuell die V force 3.?
    Und vllt eine 10er Zündkerze?
    Habe schon ein 200 birne dran.
    Falls alles quatsch ist was ich im Sinn habe, könnt ihr mir gerne bessere Vorschläge sagen. :peace:


    Ich werde leider von anderen Beiträge nicht schlau. Vielen Dank im Vorraus :winke:



    (Ja mir ist bewusst das der kolben dann nicht lange hält :zwinker: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Veichtel ()

  • Hallo Veichtel,


    Mehrleistung auf Kosten der Langlebigkeit kann man immer raus holen.


    Wenn du magst kannst du mal auf meinen Enduro-Blog schauen, da habe ich ein Vergaser-Berechnungstool mit dem du aus deinem Hubraum und der Resonanz-Drehzahl deinen optimalen Vergaser-Durchmesser und die dazu passende Hauptdüse bestimmen kannst.
    Ggf. ist der Vergaser auch so groß dass er nicht den gewünschten effekt hat.


    Gruß Dom