Serviceanzeige manuell einstellen

  • Gibt es eine Tastenkombination um die Serviceanzeige zu löschen und evtl. auf die nächsten 15000 km oder ein Jahr einzustellen?

  • Ich seh nix erhellendes auf dem Video. Kann das mal einer in Worte fassen?

    In Worten steht es in der Videobeschreibung.


    • Button "rauf" und "runter" gleichzeitig drücken und gedrückt halten, Zündung einschalten.
    • Beide Buttons weiterhin gedrückt halten bis das Display durch alle Menüs geht. Wenn das Setting Menü erscheint, beide Buttons loslassen.
    • Anschließend nochmals beide Buttons gedrückt halten, bis das Setting Menü sich ändert und die Buttons loslassen.
    • Set Button verwenden um die Zahlen zu erhöhen.

    Wer im MTC/ABS Menü landet, wieder bei 1. beginnen.

  • Bei mir kam zuerst ein kurzes Video und danach erst das Richtige, also abwarten. :grins:


    Was ich wissen wollte habe ich erfahren. :ja:


    Gehe ins Menü in Settings rein und halte dann hoch und runter gleichzeitig paar Sekunden gedrückt und dann kann man manuell einstellen. :Daumen hoch:


    Also gutes gelingen :driften:

  • Wenn die angegebene Zeit abgelaufen ist und die service Lampe aufleuchtet, kann man dann immernoch den Intervall wie im Video beschrieben umstellen, dass die Service Lampe wieder erlischt?

  • Servus,
    wollte mal fragen... welche Tastenkombination es für die Servicerückstellung bei den ab 2017er Modellen ist...
    Ölwechsel und Co sind durchführt. .. und


    Vielleicht hat jemand eine Idee.... :-D

    Gruss
    Jo

  • SDR 2.0 ab 2017 mit TFT:
    1. Zündung an
    2. SET-Taste drücken
    3. "Optionen" unterlegen
    4. die Up- und Down-Taste gleichzeitig drücken

    ..:: Grüße, Tom

  • Habe es vor 2 Wochen erst bei meiner 2017er 2.0 genau nach dieser Anleitung erfolgreich ein Jahr weiter gestellt.

    ..:: Grüße, Tom

  • Sorry für die ev. blöde Frage aber: Was ist der Grrund für das nach hinten schieben der Serviceanzeige?


    Entweder man macht das Service oder man macht es nicht (egal ob Garantiezeitraum oder nachher).

    Falls man es macht ist ohnehin das Service bei KTm eingetragen und wenn es nicht gemacht wurde, ist das auch ersichtlich ....


    Geht es nur darum, dass einfach die (störende) Anzeige weg ist??

    Oder gibt es noch einen Grund?


    Danke.

  • Geht es nur darum, dass einfach die (störende) Anzeige weg ist??

    Oder gibt es noch einen Grund?

    Ja, wenn man den Service selbst macht nervt nur noch die Anzeige. Also, weiter stellen!

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?