Kupplungsgeberzylinder Kolbendurchmesser

  • Hallo zusammen,
    mein KGZ hat den Geist aufgegeben und ich wollte mir für meine 950SM einen neuen bei Magura bestellen. Die haben 3 verschiedene Durchmesser im Angebot 9 9,5 und 10,5 mm welcher ist der richtige?
    Ich habe gelesen das es unten an der Armatur steht , komme aber für die nächsten 2 Wochen nicht hin und wollte es dann gleich machen.


    Grüße Nolle2

    :wheelie: NO RISK ----- NO FAN

  • Habe gerade Info von meiner Frau bekommen , unten an der Armatur steht 6k20 I8 und in einem Kreis 13
    bedeutet das 13mm Kolbendurchmesser?

    :wheelie: NO RISK ----- NO FAN

  • Hallo zusammen,
    mein KGZ hat den Geist aufgegeben und ich wollte mir für meine 950SM einen neuen bei Magura bestellen. Die haben 3 verschiedene Durchmesser im Angebot 9 9,5 und 10,5 mm welcher ist der richtige?
    Ich habe gelesen das es unten an der Armatur steht , komme aber für die nächsten 2 Wochen nicht hin und wollte es dann gleich machen.


    Grüße Nolle2


    Hallo Nolle,


    nimm´ etwas mehr Geld in die Hand und steige auf Sigutech um - dann hast du für immer Ruhe!!


    Gruß,
    Elli

  • Von Sigutech gibt es keinen KGZ (Kupplungsgeberzylinder) sondern einen KNZ (Kupplungsnehmerzylinder). Nolle will die Armattur reparieren.


    Schöne Grüße!

  • Von Sigutech gibt es keinen KGZ (Kupplungsgeberzylinder) sondern einen KNZ (Kupplungsnehmerzylinder). Nolle will die Armattur reparieren.


    Schöne Grüße!


    Au weia - hab ich überlesen! Klar - du hast natürlich recht! SORRY dafür!!