Gel Sitzbank Zubehör oder im Austausch ?

  • Hi,


    mal eine Frage zur Gel Sitzbank. Kann man die nur über das KTM Zubehör Programm erwerben oder ist die gleich bei Bestellung einer SD im Austausch der Originalen erwerbbar ? Dürfte preislich ein großer Unterschied sein.


    Danke

  • Ich würds einfach versuchen! Ich hatte zwar kein Glück meinen Händler zu überreden, aber vielleicht lässt dein Händler mit sich reden.


    Nur nach meinen Informationen macht das KTM nicht ab Werk, nicht mal beim Carbonfass.


    Spocki

  • Zitat

    Original von Spocki1000
    Ich würds einfach versuchen! Ich hatte zwar kein Glück meinen Händler zu überreden, aber vielleicht lässt dein Händler mit sich reden.


    Nur nach meinen Informationen macht das KTM nicht ab Werk, nicht mal beim Carbonfass.


    Spocki


    was echt schade ist, da könnte man sich ja dann doch mal an bmw ne beispiel nehmen und solche dinge gleich mit berügsichtigen :amen:

  • Zitat

    Original von huetue
    was echt schade ist, da könnte man sich ja dann doch mal an bmw ne beispiel nehmen und solche dinge gleich mit berügsichtigen :amen:


    Ein Freund hatte bei einer GS1200 auch keine Chance obwohl er vor 3 Jahren beim selben Händler eine 1150 Adventure gekauft hatte, ohne Tank, Fußrasten, Sitzbank, Motorschutz und noch einige Sachen. Aber der Händler blieb hart und konnte sich die 1200er behalten.
    und der Christian fährt noch´n Jährchen mit der Adv.


    Spocki

  • laut meinen infos wird ab werk gar kein sonderwunsch erfüllt .


    zum pimpen musst du jeweils zum händler gehen und das teil dort kaufen / nachrüsten lassen.

  • ab Werk nicht, das stimmt. Aber wenn du bei deinem Mech. das Bike kaufst oder gekauft hast, lässt er sicher mit sich reden und nimmt sie zum Tausch, bei mir wars jedenfals so.




    oder mein Mech ist einfach :perfekt: :perfekt: :perfekt:

  • Zitat

    Original von mario
    laut meinen infos wird ab werk gar kein sonderwunsch erfüllt .


    zum pimpen musst du jeweils zum händler gehen und das teil dort kaufen / nachrüsten lassen.


    Stimmt bestimmt, wenn dann muss der Händler dazu überredet werden, daß er die originalen Teile zurücknimmt und bei sich auf Lager legt (so ist das auch bei der 1150 Adv. passiert)


    Spocki

  • Hallöchen,
    also mein Kürbis Händler (Kalli´s Motorradschmiede) hat mir die Original gegen die Gel-Bank getauscht.
    Auch ohne großes dam dam.
    Dickes Lob an den Herren :perfekt: :perfekt:

    Gruß Zipf
    :grins: