Auswuchtgewichte

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wo man die Auswuchtgewichte beziehen kann, die original auf der SDR montiert sind?
    Da sich diese absolut rückstandsfrei entfernen lassen, würde ich sie gerne bei der Neumontage meiner Reifen einsetzen.
    Alternativen mit gleichen Eigenschaften sind natürlich auch willkommen.


    Gruß Achim

  • Danke für deine Antwort, aber genau das suche ich nicht. Diese Klebegewichte bekommt man an jeder Ecke und die sind eben nicht unbedingt problemlos ablösbar und auch viel breiter als die originalen.

  • Ich denke er meint die schmalen. Hab spontan auch nur welche in silber gefunden, nicht in schwarz :denk:

    Aufrecht sitzen die Könige
    98% der Leistung macht der Fahrer, den Rest kann man einstellen


  • Ich denke er meint die schmalen. Hab spontan auch nur welche in silber gefunden, nicht in schwarz :denk:


    Mit einer Sprühdose in Schwarz wird alles gut.................

  • Ich denke er meint die schmalen. Hab spontan auch nur welche in silber gefunden, nicht in schwarz :denk:


    Richtig, es geht um die schmalen Wuchtgewichte, welche original angebracht waren.


    Zitat von »HoLon«




    Ich denke er meint die schmalen. Hab spontan auch nur welche in silber gefunden, nicht in schwarz :denk:


    Mit einer Sprühdose in Schwarz wird alles gut.................


    ... selbstverständlich kann man mit Farbe nachhelfen, aber da es die Teile in schwarz gibt (sonst wären sie ja nicht am Moped gewesen), würde ich mir das gerne ersparen.

  • Na dann sei mal froh das du keine orange/weiße Felgen hast :grins:


    Schreib halt mal KTM an, vlt. verraten die dir ja woher se die beziehen.


    Ich hab mich für die flachen entschieden, die sind 19 x 4mm, fast unsichtbar :grins:

  • hallo. alternative : ich lasse mir bei jedem reifenwechsel ausgleich-kügelchen mit reinmachen !!! ich fahre also ohne sichbare ausgleich-gewichte !!! bin seit ca 2 jahren voll zufrieden damit !!!

  • Bekommt man diese auch irgendwo in kleineren Mengen? Hab einen kleinen Reifenhändler der schwarze Gewichte eher nicht vorrätig hat aber halt einfach gute Arbeit leistet und super Preise für Reifen und Montage bietet. Wurde bisher nicht so recht fündig.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)