Radlager vorne

  • Hallo Freunde,


    ich habe bei meiner 950er Kati die Felgen Pulverbeschichten lassen , dazu muß natürlich alles alles


    aus den Felgen ausgebaut werden . Weil die Felgen auf ca. 200 Grad erwärmt werden.


    Bei den vorderen Radlagern habe ich festgestellt daß Sonderlager orginal von KTM


    verbaut wurden. Sie haben auf der Mantelfläche einen Einstich der normalerweise für


    Seegeringe ist. Da die Lager aber in den Felgen in einem Lagersitz eingepresst sind, ist dieser Einstich ja wohl für die Katz


    Was könnte der Einstich in den Lagern für einen Grund haben ? :denk:


    Danke im Vorraus :peace:


    Rainer

  • :crazy: da haben se halt keine andren gehabt :zwinker:


    Ich denke dass die Lager für einen anderen Felgentype noch zum Einsatz kommen oder sind die mal getauscht worden, meine 950er hatte diese Einstiche damals nicht ( hatte meine Felgen mit 0 Km zerlegt ) :denk: waren aber auch Sonderlager die unterscheiden sich in den Lagerringen Stärke zum Standartlager