Pipe Worx Auspuff für 1290

  • Verarbeitung und Optik sind Super.


    Leistungseinbusen hast Du keine. Wenn Du den Orginal Vorschalldämpfer fährst kannst Du alles dranschrauben was Du möchtest.


    Nur bei den ersten SC´s gab es probleme mit dem Eater-Durchsatz


    Habe den in Carbon


    VG


    Markus

  • hört sich gut an und sieht auch gut aus , weiss jemand ob er auf dass Bodis Kat Ersatzrohr passt ..... bzw wo wird der den befestigt ?

    OHNE HUB KEIN SCHUB !

  • Selbst wenn das passt, so kannste nicht rumfahren, viel zu laut, da legen die dir den Hobel gleich ausser Betrieb.


    Ich hatte für ein WE den Katersatz ohne Kat mit dem Bodis, über 110 db, das geht gar nicht.

  • Selbst wenn das passt, so kannste nicht rumfahren, viel zu laut, da legen die dir den Hobel gleich ausser Betrieb.


    Ich hatte für ein WE den Katersatz ohne Kat mit dem Bodis, über 110 db, das geht gar nicht.



    Mit dem Orginal Vorschalldämpfer und dem Werx mit DB-Eater ist der nicht viel Lauter wie der Bodis GP-1

  • Also ich fahre die Kombi Akra Slip on mit Bodis Ersatzrohr und finde es genau richtig , liegt aber wohl an meinen alten Ohren und bis jetzt wollte keiner was von mir :Daumen hoch:

    OHNE HUB KEIN SCHUB !

  • Ja genau ,,,,Akra Mapp mit Lufi und dass SLS gedüngel :-))läuft besser als die Orginal Konfi , aber man kann sicherlich mit einer sauberen Abstimmung dass ganze noch perfekter machen .

    OHNE HUB KEIN SCHUB !

  • Also ich fahre die Kombi Akra Slip on mit Bodis Ersatzrohr und finde es genau richtig , liegt aber wohl an meinen alten Ohren und bis jetzt wollte keiner was von mir :Daumen hoch:


    Bin die Kombi das WE mit in den Thüringer Wald gefahren und zurück,
    hatte mords bammel das die mich rausziehen.


    https://www.youtube.com/watch?v=dZlFEkRSpTs


    Selbst mit VSD hat mein Bodis 102db, gerade noch so in der Toleranz.


    Dann das ganze noch ohne e-nr. Betriebserlaubnis erloschen, da kannste dann Heimlaufen

  • Zitat von »Speedwerk« Also ich fahre die Kombi Akra Slip on mit Bodis Ersatzrohr und finde es genau richtig , liegt aber wohl an meinen alten Ohren und bis jetzt wollte keiner was von mir


    Bin die Kombi das WE mit in den Thüringer Wald gefahren und zurück,
    hatte mords bammel das die mich rausziehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Selbst mit VSD hat mein Bodis 102db, gerade noch so in der Toleranz.


    Dann das ganze noch ohne e-nr. Betriebserlaubnis erloschen, da kannste dann Heimlaufen



    Also meine Duc "s waren regülar lauter als die Kombination die ich momentan fahre , natürlich nicht legal , keine Frage , aber heimlaufen war noch nie und wird auch in Zukunft nicht sein :nein:

    OHNE HUB KEIN SCHUB !

  • ok , nur am VSD :-00 dass soll heben bei den Vibrationen :-)) weiss jemand ob der auch auf das Bodis Rohr geht , oder gibt es vielleicht einen Deutschland Vertrieb wo man Info bekommen könnte :

    OHNE HUB KEIN SCHUB !