KTM Freeride 350 gedämpfte Achse

  • Hat schon mal jemand eine gedämpfte Achse bei der Freeride verbaut, rsp. weiss jemand, ob es das irgendwo/wie gibt? Spiele mit dem Gedanken, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das will. Danke!

  • Ja natürlich, das meinte ich. Die orignale Radnabe ist ja nicht dafür vorgesehen und ich sehe im PowerPart Katalog, dass es das für die SX 350 gibt (glaube ich so gesehen zu haben, bin mir aber eben nicht sicher, ob die Freeride das auch im Zubehör hat.

  • servus Knalltüte,
    wenn du noch das modell 12 oder 13 hast dann sitzen deine dämpfer in der kupplung(tellerfeder-kupplung) bei den neueren modellen wie zb. meine 2016er wurde das ganz einfach weggespart und auch die kupplung durch eine 0815 kupplung mit normalen federn ersetzt

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"