Mal ein wenig anderes Zubehör.......sind wir nicht alle ein wenig Bluna ?

  • Hallo


    Als Nike Shox NZ Sammler (mittlerweile über 40 Paar ;-P)
    konnte es natürlich nich lassen, mir für meine SDR 1290 ein Paar Shox NZ ID (ID = individualisierbare Shox)
    anfertigen zu lassen nach meinen Vorgaben inkl Beschriftung hinten.
    Leider Hat man zuwenig Buchstaben zur verfügung, wesshalb es halt nur ein KTM & 1290 wurde.
    Leider kommt das Orange auf dem Foto nur so bleich rüber, passt aber wie Faust aus Auge.

  • genau so verrückte braucht das Land..find ich cool..könnte von mir sein..hihi..Klasse ..gefällt mir !!!!!! :respekt:


    geb ich offen zu, ja ich hab n knall und das ist gut so....normal wär mir zu langweilig :crazy:

    Zitat

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • @ Carhartt


    Was ist das für ein KZH?
    Besten Dank für die Antwort.


    CU


    EvoTech


    meiner Meinung nach der schönste, vorallem sind die Kabel inliegend somit nicht sichtbar, kann ich nur empfehlen Top Quali 1A passgenau.
    Und es können die Orginalen Blinker und die Nummerbeleuchtung übernommen werden.


    http://www.evotech-performance…ke-2013-onwards-tail-tidy


    *** Achtung es gibt noch n anderer der sich Evotech nenn aber nicht der Orginale ist !!!




    Grüsse

    Zitat

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

    2 Mal editiert, zuletzt von Carhartt ()