BOS für Adventure

  • hallo


    ich wil mir einen anderen Auspuff für meine Adventure zulegen, dachte an den BOS Desert Fox. Weiß jemand, ob der unter den KTM-Koffer passt?


    danke :-)

  • Du hast eigentlich nur noch eine Chance, bevor das hier von "Kreta" gesehen wird und sein "Weltbild" nachhaltig gestört wird.


    Ändere die Motorradangabe von 1190 auf 1050 Adventure. :grins:

    Grüßle


    Bernduro :winke:

  • Du hast eigentlich nur noch eine Chance, bevor das hier von "Kreta" gesehen wird und sein "Weltbild" nachhaltig gestört wird.


    Ändere die Motorradangabe von 1190 auf 1050 Adventure. :grins:

    ...... :lautlach: ...kannst du Gedanken lesen????? :zwinker:

  • hallo


    ich wil mir einen anderen Auspuff für meine Adventure zulegen, dachte an den BOS Desert Fox. Weiß jemand, ob der unter den KTM-Koffer passt?


    danke :-)

    Bei mir passt es prima und ohne Probleme mit den KTM-Koffern...auch mit dem BOS bin ich bisher sehr zufrieden...genau mein Klangbild für meinen Kürbis :Kürbis: ...trocken dumpf bassig...fahre ihn mit der Soundklappe kurz vor ganz offen und seit 1 Jahr....einmal nach persönlichem Geschmack eingestellt, nicht mehr dran rumgefummelt...alles bis jetzt i.O.! :Daumen hoch:
    Es gab aber auch Meldungen hier, die mit der Qualität nicht ganz so zufrieden waren...auch gerade mit der Soundklappenverstellung nach einiger Zeit...vielleicht zu viel und zu oft gefummelt und an der falschen Stelle...!? :achtung ironie:
    Gruß und allzeit gute Fahrt... :wheelie:

  • Fahren ihn auch mit Originalkoffern. Passt und hat gut 10 - 12 mm Luft zum Koffer. Ich habe zur Sicherheit noch eine Hitzeschutzfolie an der Innenseite des Koffers aufgebracht, damit dieser auch im Stand vor der Wärmeabstrahlung des ESD geschützt ist.


    :wheelie:

    " :wheelie: "