Diablo Rosso 3 110 & 150 wann?

  • Servus meine KTM Freunde :Daumen hoch:
    Die Rosso III sind nun schon ne weile draußen und auch schon zu kaufen in allen üblichen Größen. Nur in 110 & 150 gibt es sie noch nicht :Daumen runter:
    Auf der Pirelli Seite steht aber, dass diese Größen auch vorhanden seien sollen. Sind sie aber NIRGENDS. Weis jemand wann und ob diese Reifen irgendwann noch released werden?
    MFG Fabi :wheelie:

  • was sagt denn Pirelli dazu?

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Den reifen gibt es zwar in der Größe für die 390er aber wenn du weiter schaust gibt es aber noch keine Freigabe dafür nur der Rosso 2,Sportec M5 und M7


    DLZG

  • Mein Reifenhändler meinte wenn ich den will soll ich rechtzeitig bescheid geben weil die sie den noch nicht auf lager haben, aber jederzeit bestellen können.

  • wie gesagt, auf der Pirelli Seite sind die Dimensionen gegeben. 110-150 sind auch dabei, aber wenn du selber suchst im Internet, findest du nichts, nicht ein Reifen. :motzki:
    MFG Fabi


    ich wollte damit durch die Blume ausdrücken: "warum fragst du hier den bekannten eines cousins dritten grades von einem arbeitskollegen deines vaters und nicht einfach direkt bei Pirelli nach?"


    Ich gehe ja auch nicht zum Metzger und frage, was der Bäcker zwei Straßen weiter für ein Mehl in sein Brot macht, sondern frage direkt den Bäcker :zwinker:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins: