originale KTM Alarmanlage konfigurieren

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir eine gebrauchte originale KTM Alarmanlage gekauft (nicht von M&S). In der Bedienungsanleitung steht, daß man einige Einstellungen ändern kann (automatisches Scharfschalten, akustische und optische Einstellungen beim "Scharfschalten"). Wie ich die Einstellungen ändere steht da aber nirgendwo beschrieben.
    Hat jemand eine Idee wo ich sowas nachlesen kann? Im WhB steh auch nichts beschrieben :denk:
    Gruß


    Dirk

    Wenn der Polizist sagt "Papiere". Und ich sag:"Schere", hab ich dann gewonnen??? :lautlach:

  • Also ich habe beim Kauf eine Anleitung mitbekommen, in der einiges beschrieben ist. Wobei ich hauptsächlich die Wegfahrsperre nutze und sonst noch nichts programmiert habe. Wobei die auch von Meta System ist, Erstversion in der SD war die E587 (PP 600.12.035.100).
    Wobei die automatische Scharfschaltung offenbar vorher programmiert sein muss.


    http://www.metasystem.it/index…en/content/view/full/3731

  • Hallo,
    danke für Deine Info`s. Genau dieses Modell habe ich bei mir auch verbaut. Was ich nicht verstehe ist daß in der Bedienungsanleitung verschiedene Zustände (z.B. automatisches Scharfschalten nach einer bestimmten Zeit, falls programmiert), erwähnt werden. Allerding ist nirgends beschrieben, wie man die Programmierungen ändert.


    Ich werde in den nächsten Tagen mal meinen KTM Händler anrufen, vielleicht hat der noch eine umfangreichere Anleitung ;)

    Wenn der Polizist sagt "Papiere". Und ich sag:"Schere", hab ich dann gewonnen??? :lautlach:

  • Dann halt uns bitte auf dem Laufenden. Ich vermute, dass es da ab Werk verschiedene Programmierzustände gab. Aber auch das muss sich ja ändern lassen.
    Aber das Netz schweigt sich über diese Alarmanlage komplett aus, nicht mal die Bedienungsanweisung lässt sich finden.

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch:

  • Hallo,
    Vielleicht hilft ja dieses Dokument: :guckst du hier: Klick


    Bei meiner lag diese Anleitung bei, allerdings auf Englisch. Eigentlich kein Problem, aber auf deutsch ist es ja doch einfacher.
    Ich habe meine eben eingebaut, wollte aber die Funktionen aus Rücksicht auf meine Nachbarn nicht testen. Automatisch scheint sie sich aber im Moment nicht einzuschalten. Jedenfalls gab es keinen einfachen Ton oder Blink-Signal. Wenn ich die Fernbedienung zum manuellen Einschalten nutze, gibt es jedenfalls dann ein zweifaches Signal.
    Ich werde am Wochenende mal forschen...


    Schönen Abend,
    TscheyPi

    2015 KTM 990 SM R :wheelie:

  • Hallo noch mal,
    Ich habe eben noch eine Anleitung zur Programmierung der Anlage gefunden :guckst du hier: Klick


    Anscheinend ist das automatische Einschalten zunächst deaktiviert.


    TscheyPi

    2015 KTM 990 SM R :wheelie: