MJ2017 Änderungen

  • Ich habe sie schon weggebaut kappt wo aber da dann die 3. Schraube sas weiß ich nicht mehr genau....kann aber jetzt auch nicht nachschaun.

  • Andere Kleinigkeit...


    Habe letztes Jahr den Akra SlipOn Schwarz (Nr. 614.05.979.000/33) gekauft und an die neue 17er montiert.
    Hat jemand aktuelle ABE und kann mir einer Kopie zusenden? Habe die vom letztem Jahr, bin mir nicht sicher ob diese für die 17er gilt.
    Viele Grüße

  • TPS auf jeder Drosselklappe?
    Ansaugtrichter fast so kurz wie der 80ger Rottweiler.
    Unterschied Kühlergitter

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Der erste zwei bilder sind von mir,der andere cylinder has auch eine TPS box
    Der kuhlergitter von Evo tech passt nach eine kleine modification


    Einmal editiert, zuletzt von Yohammer ()

  • ich glaube nicht, dass das eine "TPS Box" ist

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Nicht nur glauben. Ist auch so.... nur habe ich auch nach dem lösen der Schraube die Abdeckung nicht öffnen können.
    Mit noch mehr Gewalt wäre was gerissen.... habe es mal sein lassen.


    Hat jemand weitere Tips zu den vorderen Blinkern, möchte diese Riesenteile los werden ohne etwas kaputt zu machen...
    Gibt es bereits ein Werkstatthandbuch?

  • A pro pos Tanke und Key less go, was bei KTM Raceon heißt: Mit dem sogenannten Raceon Schalter dan Motor aus schalten, dann noch bis zu 60 sec. den Tankverschlußöffnen und tanken. Alsdann dem Tankwart seinen Sprit zahlen. Hat ein Profi einen Funkverstärker könnte es sein, dass sein Komplize die Katie starten kann. Sollte es an meiner Tanke irgendwo an der Strecke gerade mal keine dieser Auftragsdiebe geben, kann keiner meine Superduke starten wenn ich zahle. Die 1,5 m Abstand, von Ktm angegeben, habe ich so beim Testen nachvollzogen.


    I love Raceon. Dazu häng ich mir den Key am Band unter die Lederkombi am Hals. :staun:

    1290 Super Duke R 2017

  • Habe meiner Paranoia zu liebe einfach eine kleine Tasche mit Signalblocker in der Innentsche.


    Funktioniert super