Welche Tankpads?

  • Hey :winke:


    Ich bin auf der Suche nach einem Tankpad, aber weiß nicht welches ich nehmen soll.
    Das von Power Parts besteht ja aus 3 Teilen, ich bin mir aber nicht sicher das ich 3 Teile in perfektem Abstand auf den Tank kriege.


    Deshalb würde ich gerne wissen, welche Tankpads ihr habt.
    :kapituliere:

  • Hab des Power Parts. Hab des direkt von der der Folie runter auf den tank gezogen. Somit ist der Abstand genau gleich groß.


    Lokuli

  • Hey :winke:


    Ich bin auf der Suche nach einem Tankpad, aber weiß nicht welches ich nehmen soll.
    Das von Power Parts besteht ja aus 3 Teilen, ich bin mir aber nicht sicher das ich 3 Teile in perfektem Abstand auf den Tank kriege.


    Deshalb würde ich gerne wissen, welche Tankpads ihr habt.
    :kapituliere:


    auch das Powerparts und ich hab´s nicht zu 100% hinbekommen wie´s auf der Folie war. Stört mich aber auch nicht weiter xD
    Hält auf jeden Fall Bombe!

  • Habe aus der Bucht so ein einteiliges unspezifisches Carbonteil, das nicht so riesig ist, günstig war, sich easy kleben liess und immer noch aussieht wie neu.


    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

  • Ich lass mir vom Folierer meines Vertrauens eine Steinschlagschutzfolie fürs Auto drauf kleben.

    Sieht man nicht und schützt richtig gut. Das beste an der Folie ist zudem dass man Kratzer mit dem Heißluftföhn einfach entfernen kann.

    LG Peter :wheelie: