passende Endschalldämpfer KTM EXC-R 450 08

  • hallo, kann mir jemand verlässlich sagen, ob es diverse andere Baujahre und Modelle gibt, wo der Endschalldämpfer passt?
    zb von einer exc 450 bj06 oder 530 oder neuere.... am gebrauchtmarkt ist es sehr schwer was passendes zu finden.... genau für mein Modell dann sowieso nicht. denke, dass da einiges kompatibel sein müsste.


    vielen dank im voraus

  • Servus,



    Solange die Dämpfer den Selben Anschlussdurchmesser zum Krümmer haben und die selben Befestigungspunkte haben, passen Orginal sowie Zubehördämpfer,
    die Dämpfer von der 530er sollten passen sind auch identisch (Orginalteilenummer: 77005081000 ) Slip On sollten somit auch alle passen. :)


    Gruß, :Daumen hoch:

  • Bei Schellen, ja z.B. wie Akrapovic hat, aber jetzt z.B. FMF hat Geschweißte Befestigungspunkte, darum meinte ich, aber sollten eig. die meisten gleich sein, hab die Abstände aber null im Kopf und wie sich wann was verändert hat..


    Öhm, Druchmesser kann ich dir jetzt nicht auswendig sagen.. :sehe sterne: Da muss ich leider passen...