Hurric Pro 2

  • Hab mit den Hurric für die GT zugelegt und wieder zurück gegeben. Grund siehe Foto :-(

    Loch im Koffer nach nur 40 km....

    Der Hurric sollte für die GT nicht weiter verkauft werden ohne Hinweis auf dieses Problem

  • Ja, habe das schon gleich unterwegs provisorisch geflickt, war auf dem Weg in den Urlaub. Werde das jetzt im Winter "schön" machen, falls Louis den Koffer nicht zahlt. Das ist noch in der Schwebe....

  • Poste das Ergebnis ruhig mal, würde mich interessieren, ob die oder deren Versicherung das zahlen, sollte ja eigentlich so sein, wenn der Endtopf für die GT mit Koffern zugelassen war...

  • Hier noch der Nachtrag zur Abwicklung des Schadens durch Louis : Den Hurric haben sie zurück genommen, aber den Schaden am Koffer nicht gezahlt. Nach mehrmaligem Hin und Her mit der Zentrale bleibt es dabei, Fechter / Louis trifft keine Schuld. Beim Hurric lag wohl ein Zettel bei, auf dem auf Montage und Hitzeentwickkung hingewiesen wird. Habe ich nicht gelesen und muss nun mit einem 50€Gutschein leben :-(

  • War ja klar. Immer dieselbe Scheiße.

    Es is ein Zettel bei, bei dem auf Hitzeentwicklung hingewiesen wird.

    Achso, ein Auspuff wird heiß?? Wusste ich gar nicht!!

    Frechheit!!

    Dafür gibt’s doch TÜV und Zulassungsstellen oder wat weiß ich. Da müssen doch alle Eventuallitäten durch getestet werden.

    Ich verstehe sowas nicht! :Daumen runter:

    Kopp hoch, auch wenn der Hals dreckig is! :grins:

  • Ja is klar, der Tüv hat das alles im Regal liegen. Alle Blinker und Satteltaschen die der Markt bietet, natürlich auch für jedes Fahrzeug und wartet das er es Anbauen darf. :ja: