Carbonteile von Moto Vision

  • Hat schon jemand die Teile von Moto Vision verbaut?
    Mich interessiert besonders der hintere Kotflügel.
    Wie ist die Qualität und Passform ?
    Der Preis ist ja sehr günstig .

  • ist kein Vollcarbon ist mit GFK gemischt , hatte bei meinem alten Motorrad teile von denen hat alles Perfect gepasst ,sind aber recht hohe Versandkosten

    Einmal editiert, zuletzt von icemanfz8 ()

  • Hab gerade die beiden Seitendeckel (links Abdeckung Kühlflüssigkeitsstand) bei MV bestellt. Am WE hatte ich die Hinterradabdeckung von Racefoxx montiert.... ca. 3 Stunden gebraucht :denk: Passgenau ist anders... Gleiche Erfahrung hatte ich schon mit anderen Racefoxx-Carbonteilen wie Tankring/Zündschloss-Umfassung und Seitenspoiler. Aber letzendlich hab ich die mit Nachbarbeitung immer doch irgendwie dranbekommen... Dafür ist der Service bei den Rennfüchsen top.

  • Sooo....Kotflügel hinten heute schon angekommen. Sieht sehr gut aus und passt auch echt gut. Also ich bin sehr zufrieden:-)
    Für 150,- sehr zu empfehlen!!!!

  • Hallo Thomas, du hast den schon montiert? Gilt das mit der guten Passform auch für Leitungen und Kabel ? Und wie steif ist das Teil? Mich interessiert vor allen Dingen wie die Oberfläche auf der Unterseite aussieht? Wäre toll wenn du ein Bild davon reinstellen könntest. Teile sind leider vergriffen.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Leitung und Kabel sind gut verlegt. Sollte nix mit passieren. Das original Unterteil wird drangeschraubt. Das Carbon von unten kann ich nicht mehr fotografieren, da schon montiert. Sieht echt sehr gut aus. Das Akrateil für über 400,- kann nicht viel besser sein.

  • Danke Thomas, das heißt die Führungen sind gut passend für Kabel und Leitungen? Das scheint bei Racefoxx und HF Carbon ja eher problematisch zu sein

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition