Puig Windschild Sport

  • Hallo
    Hat jemand Erfahrung mit dem kleinen Windschild von Puig? Ist es auch in der Höhe verstellbar wie das orginale? Wird es an Stelle der großen org. Scheibe an den Haltepunkten befestigt.
    Das große Windschild ist für längere Strecken bestimmt gut aber das kleine dunkle sieht besser aus .

  • Hallo
    Hat jemand Erfahrung mit dem kleinen Windschild von Puig? ? Ja
    Ist es auch in der Höhe verstellbar wie das orginale? ? Ja
    Wird es an Stelle der großen org. Scheibe an den Haltepunkten befestigt. ? Ja
    Das große Windschild ist für längere Strecken bestimmt gut aber das kleine dunkle sieht besser aus ? Ja

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!