Komme gerade von der Erstinspektion der 1050er und war mit 261,-€ dabei.
Natürlich war ich ein wenig geschockt, denn das sind immerhin 50€ mehr als die Ansage nach dem Kauf.
113 Minuten Arbeitszeit, wobei ALLE Pflicht- und empfohlenen Arbeiten durchgeführt wurden.
Wenn ich an den Service und die Freundlichkeit der Gerstmann-Mitarbeiter denke, dann war es das wert.
So sollte Service und Kundenfreundlichkeit immer sein, den nicht einkalkulierten 50er habe ich dann gerne gezahlt.
Als erstes wurde ich gefragt, ob ich zufrieden sei und ob mir etwas Negatives während der ersten 1000 km aufgefallen sei.
Auf Knacken im Lenkkopf / Gabel und Kerbe im Schalthebel habe ich hingewiesen.
Lenkkopf wurde nachgezogen und ohne zu bitten, wurde ein neuer Schalthebel bestellt.
Das Knacken habe ich auf der Rückfahrt nicht vernommen. Hoffentlich bleibts so.
Gute Gespräche mit dem Geschäftsführer, den Angestellten und Kaffee satt waren inklusive.
U.a. haben wir über pendeln (1190), Preissturz (1050 und vielleicht bald 390 und 1290@)und die dort stehende 1290 Super Duke GT gesprochen.
Fazit: Auch wenn es viel Geld für eine Erstinspektion war: Ich fahre da wieder hin, habe mich gut aufgehoben gefühlt und es kam viel Kompetenz rüber.