Schalthebel

  • Guten Abend allerseits.


    Da ein bekannter sich dachte sich mal auf meine Maschine zu setzen und dabei umgekippt ist, brauche ich ein paar Ersatz teile. Im KTM Versand konnte ich soweit alles finden bis auf einen einzelnen Schalthebel, da dieser bei mir nun verbogen ist. Konnte bis jetzt irgendwie nur ne komplette Anlage mit Kupplung + Bremshebel finden. Auf der spare parts Seite finde ich das teil auch nicht einzeln.


    Gibts das ding doch einzeln und jemand von euch hat eine Seriennummer dafür?

  • Ruf mal bei ktm west an. Die helfen gerne und versenden die Ersatzteile.
    Ich würde auch dort einkaufen und an dich weiter. Das lohnt aber kaum :zwinker:

  • Ruf mal bei ktm west an. Die helfen gerne und versenden die Ersatzteile.
    Ich würde auch dort einkaufen und an dich weiter. Das lohnt aber kaum :zwinker:

    Alles klar melde mich mal dort.


    Unglaublich das der Kupplungshebel alleine 155€ kostet, nur weil der klappbar ist? Hat bei dem umfaller auch nix gebracht, hat sich komplett verbogen.

  • ...den Schalthebel findest Du im Ersatzteilkatalog vom Motor, nicht im Katalog vom Chassis :


    1.JPG


    btw. in MS direkt gibt es mittlerweile auch einen KTM Händler : Motorradsport Hilbk
    (ich denke zumindest das die auch Ersatzteilservice für KTM machen) falls es schnell gehen soll


    online bekommst die Teile aber wahrscheinlich günstiger (z.B. ktmshop24, KTM Team West, KTM Rau und andere)

    Einmal editiert, zuletzt von Hacho1 ()