Reihenfolge der Anzeigemodi im Infodisplay ändern

  • Hallo liebe Foristen,


    spontan fällt mir eine kurze Frage ein, die mich zwischendurch immer mal kurz beschäftigte.


    Basis ist, dass ich gerne die Reihenfolge der Anzeigemodi im Infodisplay ändern würde, statt mich jedesmal durch das mehrmalige Drücken der Set-Taste zu meinem Favoriten (Fahrzeit u. Reichweite) zu bewegen.


    Hat jemand von Euch Erfahrungen bzw. eine Info ob und wie man die Reihenfolge fix ändern kann?


    Im Voraus herzlichen Dank!


    VG
    v. alten Franky

    Einmal editiert, zuletzt von Franky63 ()

  • Diese Info würde ich mir auch wünschen. :Daumen hoch:
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das ohne Softwareänderung möglich ist. :denk:
    Und diesen Wunsch werden wir leider nicht erfüllt bekommen.

  • Lässt sich leider nicht ändern, jedenfalls nicht am Display. Evt. über die Werkstatt-Software, aber das weiß ich nicht.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi