Lenker:Ich hab`s mal gemacht


  • PS: Zu Sinnfrage - Wer stellt schon Sinnfragen bei einem Poser-Bike? Eine SDR ist per Definition kein Vernunft-Kauf.


    Also wenn Du Dir die SD zum Posen gekauft hast, your choice. Ich finde nicht, dass es ein "Poserbike" ist und dafür habe ich es mir auch nicht gekauft ! Mit einem Stummellenkerumbau kann man glaube ich auch nicht posen. Man macht Geometrieänderungen doch wegen den Fahreigenschaften. Und da glaube ich nicht, dass sich dadurch etwas verbessert bei der SD. Wenn man auf Rundenzeiten und Fahrbarkeit auf der Renne aus ist, sollte man sich vielleicht direkt einen Supersportler holen ?! Aber versteht mich nicht falsch, ich finde interessant was alles geht und was die Leute alles machen !

  • Sieht wirklich sehr Richtung Café racer aus :daumen hoch:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Ja,sonst hätte ich die kplt. lampenmaske ändern müssen... Vielleicht find ich ja günstig eine und probiere es mal aus... Funktioniert aber auch nur so, weil ich durch Tank und Sitzbankänderung die Kiste tiefer legen musste..

  • Moin Heinz,


    dein Umbau ist auf jeden Fall interessant, ich bin nun aber sehr auf deinen ersten Fahrbericht gespannt.


    Und falls du mal was angepasst haben musst, weißt du ja, an wen du dich vertrauensvoll wenden kannst ;-)


    Grüße
    Torsten

  • Mensch Torsten Du hier!. :Daumen hoch:
    Der Jo hat ja im vergangenen Jahr gezeigt,das man auch
    mit Stummel durch die Alpen fahren kann!!
    Klar,wenn ich was brauche melde ich mich!


    Gruß Heinz

  • Soo, erste Eindrücke nach 40km Fahrt.


    Unterhalb von 100km/H ist der Druck auf die Handgelenke schon deutlich zu spüren,
    aber oberhalb von 120KM/H vollkommen ok. Bei noch höherem Tempo, bin max.
    150KM/H gefahren,gefällt es mir besser als mit dem Originallenker. Man (ich) hat
    (habe) das Gefühl enger mit dem Motorrad verbunden zu sein! Subjektiv!


    Lenkeinschlag natürlich auch geringer,aber ich kann auf der Straße drehen.


    Gruß Heinz

  • Heute wieder zurückgebaut,da auf der Landstrasse echt
    zu unbequem!
    Für die Rennstrecke kommen die Stummel wieder dran,
    dauert nur eine gute Std.der Umbau! :Kürbis:


    Gruß Heinz