Lenker - Serienlenker vs Magura SX

  • Moin zusammen,
    leider finde ich nirgends die Maße des Originallenkers der T.
    Die Breite kann man messen, irgendwas um die 785. Bei der Höhe wird es schon schlimm und die Kröpfung zu messen ist ekelhaft, im eingebauten Zustand.


    Der Magura SX, den hier ja auch ein paar fahren, hat folgende Maße:
    Breite 808
    Höhe 120
    Kröpfung 63


    Komme ich mit dem Magura SX mit meinen Händen weiter nach vorne, unten und etwas nach außen?


    Glückauf
    Stefan

    When flag drops, shit stops!

  • Moin,
    Hab den SX bereits drauf.


    Die Höhe unterscheidet sich kaum zum Serienlenker, allerdings geht mein Oberkörper durch die geringere Kröpfung und größere Breite in eine deutlich bessere/angenehmrer Position.


    Grüße und Dank
    Stefan

    When flag drops, shit stops!