.

  • Das hat übrigens nichts mit Zeit zu tun sonder läuft nur über die zurückgelegte Wegstrecke, ich glaube es waren 250 Meter.
    Lt. meinem Händler ist die Blinkerrückstellung, wie Kradreisender das schon schrieb, bei der 1050 Serie und es gibt keinen Öltemp. Sensor.
    Ist wohl ein Druckfehler im Handbuch bzw Prospekt.

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

  • Nicht ganz korrekt es ist eine verknüpfung aus 150m zuruckgelegter Wegstrecke UND 10sekunden Blinkdauer. Ersf wenn also beide Parameter erfüllt sind schaltet die ATIR den Fahrtrichtungsanzeiger ab.

  • Bitte berücksichtigen dass die Zeit zwischen Einschalten des Blinkers und automatischem Ausschalten nicht immer gleich sein muss, da hier ja quasi "zwei Bedingungen i.V.m. einer Ober-Bedingung" greifen müssen:


    - Blinker war für mindestens 10 Sekunden und 150m Fahrstrecke eingeschaltet
    - Steht das Mopped, halten beide Zähler an


    - Wird der Blinkerschalter erneut betätigt, werden beide Zähler zurück gesetzt


    (siehe Anleitung Seite 29 oben)


    Vielleicht hat das Deine subjektive Wahrnehmung beeinflusst? :zwinker:

  • Stimmt, habs eben nochmal nachgeschaut. Hatte ich falsch in Erinnerung :sehe sterne:

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17