SMC-R Lichtmaske

  • Philbat dir sollte bewusst sein, dass diese Ebay-Maske nicht ident mit der SMCR 2019 Maske ist!

    Die Ebay Maske ist in der OPTIK der SMCR2019 gehalten, jedoch weicht die SMCR 2019 Maske gerade um unteren Bereich aufgrund von Halterungen sehr ab.

    Gruß Der690Dude:wheelie:

  • Der690Dude laut des Verkäufers kann man sie einfach montieren. :nein: Aber ich bin mir da nicht so sicher, da die Halterungsnoppen bei der SMCR ja auf dem Frontfender sind und nicht an der Maske.

  • Auf die Aussgae würde ich mich nicht verlassen, für mich sieht die Maske nicht Ident aus. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Gruß Der690Dude:wheelie:

  • hallo lieber stratzke

    mein Bruder und ich sind schon seit langem daran die exc lichtmaske auf die smc zu schrauben, krigen es jedoch einfach nicht hin. Ich habe einen 3d Drucker, weiß aber nicht wie man einen Tachohalter konstruiert. Ich habe auf deinem post gesehen das ein Kollege von dir das drucken kann, könntest du mir vielleicht die Datei vom Tachohalter auf meine e mail adresse schicken ?


    Paul.giczy@gmail.com


    Vielen Dank im voraus

    lg Paul

  • Das bin ich mit der Halterung, der Kunststoff ist ABS. Habe die Halterung seid 600km montiert und bis jetzt 0 Probleme

    hallo lieber3 DSMC

    mein Bruder und ich sind schon seit langem daran die exc lichtmaske auf die smc zu schrauben, kriegen es jedoch einfach nicht hin. Ich habe einen 3d Drucker, weiß aber nicht wie man einen Tachohalter konstruiert. Ich habe auf deinem post gesehen das ein Kollege von dir das drucken kann, könntest du mir vielleicht die Datei vom Tachohalter auf meine e mail Adresse schicken ?


    Paul.giczy@gmail.com


    Vielen Dank im voraus

    lg Paul

  • Hi zusammen, hat inzwischen schon mal jemand versucht, die Scheinwerfermaske (meinetwegen auch mit Kotflügel) von der SMCR 2019 an die 2017er zu basteln? Geht das ohne Probleme oder muss da ein „Masken-Adapter“ her, da der Tacho kleiner ist als vorher?
    ✌️

  • Der Kotflügel wird an dem alten modell anders verschraubt (4 schrauben von unten)

    Der neue hat 2 vorne zwei unten

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Der Kotflügel wird an dem alten modell anders verschraubt (4 schrauben von unten)

    Der neue hat 2 vorne zwei unten

    Das ist mir bekannt. Deshalb wird es auch nicht funktionieren, die neue Maske mit altem Fender zu montieren...Die Frage war eher, ob man noch einen Adapter für den Tacho benötigt, oder nur plug&play, wenn man sich Maske + Fender von der 2019er besorgt.

  • Servus,

    hast du inzwischen die Datei schon gekriegt? Ich baue mir auch eine exc maske um und der Tacho stört unheimlich. Könntest du mir die STL-Datei von der Halterung schicken falls du sie hast?

    Lg.