Auspuff für GT

  • Albertino


    Wenn Du den Auspuff angebaut hast, bitte stelle mal ein paar Fotos ein. 20 cm Länge ist schon schön kurz. Bin gespannt

  • Bulldog - das sieht wirklich Klasse aus. Auch das Gesamtbild Deines Bikes verdient Respekt. Gefällt mir persönlich sehr gut.

  • Abgas_klein.jpg20190728_112658.jpgIch habe den Bodis GPx2 an meiner Kati, bollert schön, Koffer sind auch noch heile. Funzt Super, selbst nach einer Jagd bei 35 Grad Aussentemperatur und maximales angasen in den Alpen. Ich würde ihn wieder kaufen..

    Sind deine Koffer immer noch heile? Irgendwie hat man öfter gehört, der Endtopf verträgt sich nicht mit den Originalen Koffern und diese würden durch die Hitze beschädigt…

  • Muss man beim Akra aufpassen wegen erlöschen er Betriebserlaubnis? Beim Bodis gab es zwei Versionen, eine hatte das Problem, dass trotz ABE die Betriebserlaubnis eh Euro 4 erlischt.
    Bodis ist nochmal bassiger als Akra oder?

  • Ich hab mir nun nen Akrapovic Slip On zugelegt in neu und bin gespannt.

    Ich hab zwei Bescheinigungen dabei… eine E26 (in Rechteck Rahmen) 010…. und eine E26 (in Kreis Rahmen) 92R-01 1….

    Beide mit Strichcode und ner unterschiedlichen Nummer unter dem Strichcode.
    weiß jmd was es mit den beiden Bescheinigungen auf sich hat?