Michelin Pilot Radial

  • Hat den schon wer drauf?


    Is' ja vom Preis her eine super alternative!

  • Nimm ihn nicht, ist an sich ein Reifen der unteren Mittelklasse. Nimm lieber den S20 Evo oder Rosso 2. Wenn noch bissl was an Geld übrig hast, dann nimm den M7RR, dann bist für alles gerüstet.
    Grüße Fabi

  • Hi Mühi,
    Du meinst sicher den Pilot Street Radial, oder?
    Ich bin den (seit Februar) schon einige KM gefahren, ist am dem Möpp meiner Frau aufgezogen.
    Klasse ist der Grip bei Kälte, bislang null Ausfälle. Mal schauen, wie er sich bei höheren Temperaturen macht - wenn das so bleibt, auf jeden Fall ein guter Reifen!

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Hi Mühi,
    Du meinst sicher den Pilot Street Radial, oder?
    Ich bin den (seit Februar) schon einige KM gefahren, ist am dem Möpp meiner Frau aufgezogen.
    Klasse ist der Grip bei Kälte, bislang null Ausfälle. Mal schauen, wie er sich bei höheren Temperaturen macht - wenn das so bleibt, auf jeden Fall ein guter Reifen!


    jo bis 20 °C sind pipo´s gar nicht so schlecht :crazy:

  • TU ES NICHT!!! :Daumen runter::nein::nein::nein:


    Schaut ihr keine motogp? Die fallen wie die fliegen, weils michelin einfach nicht drauf hat! Das is beibstrassenreifen net viel anders! Ich hab den reifen net mal fertig gefahren und ihn weiterverkauft!


    Wenns billig sein soll, dann BT016Pro. Den gibts in fast allen größen. Angle ST ist auch eine sehr gute wahl.

  • @patpete: hier gehts NICHT um den Pipo, sondern um den Street Radial!.
    Und der hat im Web ganz gute Testberichte bekommen, insbesondere bei Kälte und Nässe!
    D.h. Wenn Du nicht nur bei 25°C rumheizt, eine Alternative, die noch dazu SEHR billig ist....


    infected: vergleichst Du allen Ernstes einen MotoGP-Reifen(200 PS/350 km/h, Slick, Einzelstücke pro Rennstrecke) mit einem Duke390-Strassenreifen :nein:
    Der Angel ST und GT ist wirklich sehr gut, gibts aber gar nicht für die Duke390....

    The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.