Wie Originalkoffer entfernen?

  • Tach,


    ich bin neu und seit gestern Abend steht eine 1190 Adventure in der Garage. Heute habe ich sie zugelassen.
    Mein Händler in NL hat sie gestern angeliefert und ich hatte keine Zeit für eine Einweisung. Und nachfragen kann ich heute auch nicht. In NL ist ein Feiertag.


    Deshalb die Frage an euch:
    Wie demontiere ich die Seitenkoffer? Kann mir da jemand auf die Schnelle den Trick / die Tricks verraten.


    Unterlagen habe ich für das Koffersystem leider (noch) nicht.


    Schöne Grüße in die Runde und danke im Voraus


    -rolandsilimi-

  • Schlüssel ins Schloss, auf 10 Uhr drehen und hinten am Koffer die Arretierung/Hebel 45° (nach hinten) rausklappen.
    Koffer nach hinten ziehen und von der Halterung herunter fädeln.
    Nach 3-5mal rauf und runter haste den Dreh raus.

  • Bis hier danke, werde es gleich mal ausprobieren., spätestens morgen.
    Schönen Abend!
    -rolandsilimi-

  • Meine Erfahrung:
    Die Entriegelungsmechanik für die Befestigung am Möpp ist leichtgängiger wenn der Kofferdeckel geöffnet ist!