Carbonzubehör vom BAB

  • Also eine Hinterradabdeckung habe ich gerade eben schon bei meinem Kürbis-Händler zum Sonderpreis abgegriffen!


    Habe aber noch eine 2 SD, falls also da irgendwann mal eine etwas längere BAB-Carbon-Hinterradabdeckung kommen sollte wäre schon noch eventuelles Interesse vorhanden!


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von neo450sxs
    Ich weiss ja nicht ob überhaupt noch was kommt dieses Jahr.... :denk:


    Wollen wir es mal hoffen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Geld verdient man anders :amen:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Geld verdient man anders :amen:


    der wird mit den carbonparts für die svx´en genug verdienen, so schauts aus!

  • Vergiss es! :nein:


    Glaube nicht das da noch etwas kommt....

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: