geänderte Kofferträger Modellljahr 2013/ 2015 ?

  • Haben sich die original Kofferträger, Halter der ADV 1190 vom Modelljahr 2013 auf 2015 geändert ?


    Oder anderster gefragt, passen die KTM Originalkoffer von einem Modell 2015, unverändert an die des Modelljahres 2013 ?


    Gruß

    " :wheelie: "

  • Jo.passt.
    Ich habe zZ. Beide Bj. In der Garage stehen.
    Gruß

  • Ja, sind anders. Bei den späten 2013 und den 2014/2015 Koffern waren z.T. die Schienen zum Tausch dabei. Wobei meine 2013er Koffer an die 2015er Schienen passen obwohl das laut KTM nicht geht :sehe sterne:
    Ich bleib dabei: Der untere Ausschnitt ist etwas anders, gehen tuts wohl trotzdem.

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:

  • Das sind jetzt natürlich zwei gegensätzliche Aussagen.


    "Jo passt" und "ja sind anders".


    Müsste ich nun für Koffer Bj. 2015 ein paar neue Halter für meine ADV 2013 kaufen, und falls ja, hätte evtl. jemand die Teilenummer von KTM ?

    " :wheelie: "

  • Ich habe die Koffer 2015 nachträglich gekauft.
    Die geänderten Halter für das Moped waren im Lieferumfang der Koffer enthalten.

    Gruß Werner

  • Ok, dann sollte ich neue benötigen.


    Hat jemand von der neueren Ausführung der Kofferhalter die Teilenummer ? Bei meinem "freundlichen" geht alles, aber nur mit Teilenummer. Ansonsten wird es schwierig.

    " :wheelie: "

  • Die spätere Ausführung der Kofferhalter wurden gegenüber dem Modell 2013 geändert und sind bei einem Neukauf der Koffer, zum Austausch dabei.


    Mein Händler hat mir das neue Paar für € 10,- in die Kaffeekasse verkauft.


    Problem gelöst. Vielen Danke für die Hilfestellung hier im Threat. :peace:

    " :wheelie: "