Kurzer Kennzeichenträger für 1290 SD GT?

  • Hi,


    hat von euch schon jemand irgendwo einen kurzen bzw. schöneren Kennzeichenträger für die GT gefunden bzw montiert? Der von der Super Duke R dürfte ja nicht passen, da das Heck der GT länger ist?

  • Wenn das Heck länger ist dann sollte da umso besser der Eigenbau "Pepec-Halter" passen ? :denk: `Ist günstig selber herzustellen und ist am "minimalsten".

    Aufrecht sitzen die Könige
    98% der Leistung macht der Fahrer, den Rest kann man einstellen


  • Schau mal hier im Forum nach "Pepec Kennzeichenhalter". Bei der normalen SDR ist es schwierig einen einigermaßen legalen Winkel hinzubekommen, aufgrund des kurzen Heckes. Sonst schrabbelt das Kennzeichen am Hinterrad.


    Da das Heck der GT ja länger ist ( oder sein soll ) müsste es noch besser passen.

    Aufrecht sitzen die Könige
    98% der Leistung macht der Fahrer, den Rest kann man einstellen