Weiss Blau Version 2

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine weiss-blaue SDR ja vor einem Jahr hier vorgestellt. Sie polarisiert. Mittlerweile hat sie mehr als 26 tkm auf der Uhr. Im letzten Jahr und insbesondere über den Winter habe ich ein paar "Verfeinerungen" vorgenommen. Der lange Kennzeichenträger war schnell gegen den kurzen gewechselt, der Rahmen ist nochmal neu pulverbeschichtet worden und jetzt strahleweiß. Die Sitzbank von Bade (motoseats.de) ist farblich mit blauen Kontrastnähten, weiss-blauem Logo und Antirutsch-Bezug ausgestattet, aufgepolstert und super bequem. Die Folierung am Heck habe ich nochmal neu gemacht und einige blaue Teile sind hinzugekommen.


    Ich wollte ein klares, einfaches, schörkelloses Design in weiss-blau. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt recht zufrieden. Aber ich kann auch noch weiter machen. :grins:


    Alle Bilder unter http://www.bihr.de/moppeds/ktm1290/.


    Tom



    Räder



    Folierung


    Sitzbank von Bade


    Blauteile (Behälter und Fußraste von Rizoma)


    Lenkergewichte, Behälter, Cockpitschrauben

  • Ist zwar nicht meine FArbe, aber sieht sehr stimmig aus.
    Und hebt sich von orange oder schwarz mal deutlich ab.
    Das Design der Felgen gefällt mir echt gut.
    VG
    Stefan

  • Hi sieht echt rund aus, auch wenn ich nicht so der blau Fan bin. Sag mal, wie widerstandsfähig ist denn die blaue Eloxierung an den Rasten und am Bremshebel? Ist doch von Desmoworld ? Wollte das bei mir eventuell in Orange machen. Bin aber unsicher , wie stabil das ist. Wie lange hast das schon drauf?

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Hi sieht echt rund aus, auch wenn ich nicht so der blau Fan bin. Sag mal, wie widerstandsfähig ist denn die blaue Eloxierung an den Rasten und am Bremshebel? Ist doch von Desmoworld ? Wollte das bei mir eventuell in Orange machen. Bin aber unsicher , wie stabil das ist. Wie lange hast das schon drauf?


    Die Fußrasten sind von Rizoma und schon fast 20 tkm drauf. Das ist sehr beständig. Die Fußhebel sind von Desmoworld und noch sehr frisch. Da muss sich die Qualität erst noch beweisen.
    Tom

  • Zitat


    Die Fußrasten sind von Rizoma und schon fast 20 tkm drauf. Das ist sehr beständig. Die Fußhebel sind von Desmoworld und noch sehr frisch. Da muss sich die Qualität erst noch beweisen.
    Tom


    Hab die Fußhebel von Desmoworld seit geraumer Zeit dran und bis jetzt kann ich nichts negatives sagen :thumbup:

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hallo ,
    absolut Einzigartig !
    Bis ins Detail - saubere Arbeit .
    Seltener dürfte nur eine BMW in KTM-Orange sein .
    Gruß Kurt

  • Hab sie letztes Jahr mal bei GST stehen sehen - schaut auch live sehr ansehnlich aus. Super Idee.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Daelim Roadwin 125 , Duke IV 690, Adventure 1050, MZ ES 150

  • Und vor allem passt der doch sonst so langweilige und klobige original Schalldämpfer richtig gut ins Gesamtbild.
    Ich würde höchstens noch die Gabelbrücke und die Hinterradmutter blau eloxieren lassen und dann ist gut. Wenn der Kettensatz mal fertig ist, würde sich ein blauer enuma Satz auch nicht schlecht machen.

    :winke:

  • Zitat


    Ich würde höchstens noch die Gabelbrücke und die Hinterradmutter blau eloxieren lassen und dann ist gut. .


    Finde die Gabelbrücke in blau eloxiert wäre dann schon ein bisschen too much.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • War die blaue Duke gestern im Harz unterwegs? Ich glaube sie kam mir entgegen und ich habe ich noch gegrüßt. Aber frage mich nicht wo genau das war. Das blaue sah aber im vorbei fahren schon gut aus.