Werner's Motorradständer

  • Zitat

    Original von Druide
    ..........ich hab ´nen roten ständer..........ich hab ´nen roten ständer..........ich hab ´nen roten ständer.......und der ist VIEL schöner als eurer - ätschieeeeekaläääätschiiiiieeeeeee............


    :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:



    Ich auch ! Ich auch! Ich auch!... :daumen hoch: :daumen hoch: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:


    Gruß Wallo (mit'm RIESEN Ständer :grins:)

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT



  • Danke.
    Ja, ist Super.
    Und jetzt gibt´s ihn in Orange. :daumen hoch:
    Ist um Welten besser als Rot. :lautlach:

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • gestern wollte ich meinen schönen :kürbis: farbenen werners ständer ausprobieren und oh schreck ----> die bolzen passen nicht ....



    ich denke mal das es welche für die dicke sumo sind ....




    jetzt meine wichtige frage an euch :


    kann mir mal einer nachmessen wieviel abstand zwischen diesen bolzenlöchern ist ?




    ich möchte mich nur vergewissern das ich nur die falschen bolzen habe ....




    @ benni


    haste die rechnung noch ? wegen umtausch und so ....

  • @ Mario


    Die Bolzen für die Sumo haben einen Durchmesser von 20mm.
    Die verjüngung welche in die Schwinge passt hat 12mm.

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • ok , ich weiss jetzt bescheid .... ich hab die falschen bolzen gekriegt ....


    meine müssten 7mm an der verjüngten stelle haben ...





    @ benni


    schick mir mal bitte die rechnungsnummer und das rechnungsdatum per pn ...

  • Könnte mal kurz jemand messen, wie breit das Teil unten am Boden ist? Auf meine Hebebühne passt nur max. 63 cm.

    Der Ständer gibts auch extra für Hebebühnen, der ist allerdings nur 67 cm breit. Der passt bei mir genau drauf, meine Bühne ist 67cm breit :sensationell: . Musst wohl einen Basteln.

  • Hallo,


    möchte über Winter die Federgabel überarbeiten lassen und brauche dazu einen geeigneten Ständer, bei dem die Vorderachse frei liegt. Der WErner Ständer passt daher genau ins Bedürfnis und Budget. Jetzt habe ich gesehen, dass der Werner ab zwei Ständern versandfrei verschickt. Ich suche daher genau eine Person, die sich mit mir einen Werner Ständer bestellen möchte um die Versandkosten zu sparen.


    Bitte hier antworten oder PN.


    Danke!

    Ich bin unterhopft... :Daumen runter:

  • Servus Leute!


    Ich bräucht so ein Teil noch für meine SMT.
    Das dürft ja vom Prinzip her das allerselbe sein oder?
    Hat schon jemand an der SMT versucht?


    Gruß,
    Josef

    990 SM-T  1150 GS Adventure   XT 600 Z TÉNÉRÉ   Ninja ZX6R

  • Prima!
    Ich geh mal davon aus wenn man das Bike mit nem Spanngurt und mittels Haken an der Decke austariert dass dann beide Räder keinen Bodenkontakt mehr haben. Aber wie weit vom Boden ist das ganze dann weg?
    Hab grad gesehen dass der gute Mann auf der IMOT in München auch vertreten ist. Da werd ich dann mal bei ihm vorbeischauen und mir das Teil mitnehmen!


    Gruß;
    Josef

    990 SM-T  1150 GS Adventure   XT 600 Z TÉNÉRÉ   Ninja ZX6R