Heuer hat's mich auch erwischt mit Riss in der Naht.
Da der Danner aber Titan schweissen kann wurde es direkt perfekt geschweisst.
War bei mir auch, hat Jann von Box#44 geschweißt.
Heuer hat's mich auch erwischt mit Riss in der Naht.
Da der Danner aber Titan schweissen kann wurde es direkt perfekt geschweisst.
War bei mir auch, hat Jann von Box#44 geschweißt.
nächsten Winter wird der Tank neu lackiert..die Qualität vom schwarzen 15er ist echt unterirdisch
Oder Carbon-Cover:
Die Felgen sind ja ein Traum. Was hat das eloxieren gekostet und wo wurde das gemacht? Habe auch noch einen schwarzen Satz stehen
Moin,
Darf ich mal fragen wie Ihrves schafft das Euer Titankrümmer so gut aussieht?
Wurde der schon benutzt.?
Meiner sieht aus wie Sau und bekomme den auch nicht mehr schick?AA6A965A-CED1-4A72-94D4-5FE0E5F378FE.jpeg
ach du scheisse..wie sieht der den aus ?
meine 1290er hat 30000km..mit dem Krümmer schon 15000km incl. Rennstrecke
Mit Schleifflies mal richtig schön polieren und dann nur mit Balistol abreiben..sonst nix...das brennt sich sonst ein.
WD40 brennt sich auch nicht ein
Ok
Danke?
Das Bild täuscht auch ein wenig hat grad Wasser ab bekommen....
Trotzdem sah der noch nie so schick aus
Ich werde das mal ausprobieren und berichten....
ja stimmt definitiv das es nicht jeder Geschmack ist..
finde ich auch gut so.
Hatte erst arge Bedenken mir zu viel BlingBling.
aber..
Ich wurde positiv überrascht..in Natura sieht es wirklich geil aus..besser als auf den Bildern..ist genau der Powerparts Eloxal Farbton.
Das hat PVM in Italien in Auftrag gegeben.
Grüße
Sieht absolut spitze aus!!!!
Wie genau ist denn der ESD am Carbonhalter befestigt, man sieht ja keinerlei Mutter oä?!?
Hihi ja Danke für's Kompliment...ist aber immer Geschmacksache und das ist gut so.
im Carbon ist eine Gewinde eingeklebt und wird nur von innen verschraubt.
Grüße
Hihi ja Danke für's Kompliment...ist aber immer Geschmacksache und das ist gut so.
im Carbon ist eine Gewinde eingeklebt und wird nur von innen verschraubt.
Grüße
Ist das der Racefoxx Carbonhalter? War mir gar nicht bewusst das da ein Gewinde eingeklebt ist. Hatte den mal in der Hand und er war völlig ungebohrt.
das haben wir auch selbst gemacht..ist schon richtig das es Rohmaterial ohne Bohrung ist. Hast du richtig erkannt.
Grüße
das haben wir auch selbst gemacht..ist schon richtig das es Rohmaterial ohne Bohrung ist. Hast du richtig erkannt.
Grüße
Die Sache interessiert mich näher. Könntest du mir da vielleicht mehr Informationen/Fotos per Nachricht zukommen lassen?
Sagt mal, ich hab den schwarzen Akra, ist der auch Titan und "Riss-gefährdet"?
Anrauhen mit 60er Schleif, das "Befestigungselement" (siehe Link) mit Epoxy und ein paar "Mini Lagen" Carbon einlaminieren / kleben.
Ist natürlich immer besser wenn das Element gleich mit "einkonstruiert" wird aber ich denke so hat Subway das ungefähr gemacht...
Der VSD von der Akra-Evo-Anlage ist Riss-gefährdet, nicht der ESD!
Grüße Axel
Axoooo, kannste mal sehen, wer lesen kann ist schwer im Vorteil, DANKE Dir!
hihi genau ..VSD und nicht Endschaldämpfer..und bzgl. des Racefoxx Auspuffhalter ist der soo massiv das mein einfach ein Loch rein bohren kann und eine Gewindehülse einkleben kann...nix kompliziert
So.. Es gibt wieder was neues zu berichten.
Nach langem überlegen und Rückfragen bzgl der Umsetzung würde meinerseits der Lohmann Quickshifter deinstalliert
und ein
ein IRC Blipper installiert.
Wie jeder hier in meinem Umbauthread weiß ist bei mir das RapidBike Modul verbaut.
Da wir uns den Verkabelungsaufwand sparen wollten da ich ja beim RapidBike Einspritz und Zündung fahre lag es Nahe hier die ganzen Signale über das RapidBike Modul durchzuschleusen.
Nach mehreren Kontakten mit IRC wurde mir ein Kabelbaum gebaut der 1zu1 an das RapidBike Modul angepasst wurde sprich es gehen keine.!! 2 Stecker zusätzlich an Einspritzung und 2 zusätzlich an Zündung da dort ja schon die Stecker eh vom RapidBike drauf sind.. minimalster Verkabelungsaufwand.
Wir nutzen hier die Datenleitungen vom RapidBike Modul und das passte perfekt.
Was soll ich sagen..
Der scheiss funzt sowas von perfekt auf der SDR 1.0.
Hätte nicht gedacht aber man muss auch ehrlich sein beim normalen Fahren bräuchte man es nicht aber beim angasen und Jackern vor der Kurve bäm bäm runter schalten macht schon verdammt Laune.
Der Blip wird perfekt ausgeführt. Quick ebenfalls Top.
Danke an die Umsetzung an den Danner Tom. Bussi mein Freund.
Wer also hier Interesse hat kann sich an den Danner Tom wenden der hier mit IRC das alles möglich gemacht hat.
In gleichem Atemzug haben wir auf eine Bonamici Rastenanlage gesetzt die direkter und kürzere Schaltwege hat vor allem massiver gefertigt und optisch mehr daher macht als die Gilles.
Der Tank wurde auch neu lackiert da das schwarz eh sau empfindlich ist und sich hier eine Neulackierung angeboten hat.
Da hat der Tom in den Klarlack orangene Metallicsplitter einfließen lassen die man nur in der Sonne sieht.. Schaut verdammt Nice aus.. Top
Spiegel wurden es die Motogadget M. View Pace auf meinem Wunsch.. Da war selbst der Danner baff lol wie schön die gemacht sind und sogar TÜV aber vor allem durch die seitliche Auslegung sieht man mehr als mit den Highsider Victory.
Diese sind Rahmenlos.
Desweiteren wurde ein neuer 18er Heckrahmen und eine neue 18er Schwinge verbaut.
Die verbauten Verkleidungsteile wurde allesamt durch Carbon ersetzt der italienischen Firma MaxiCarbon.
IMG_20200712_161245.jpgIMG_20200712_161113.jpgIMG_20200712_161038.jpgIMG_20200712_161046.jpgIMG_20200712_161032.jpg
Qualität absolut Top.
Der Kennzeichenhalter von R&G der vorher verbaut war wurde ersetzt durch den Evotech der allerdings angepasst werden musste i. V. M den Blade Blinkern die verbaut waren.
Da muss ich nochmal ran. Tom hatte keine Zeit mehr.
Desweiteren wurden die Brems-Kupplungsbehälter in Rauch von Brembo verbaut.
Eine neue Lithium Ionen Batterie von Ballistic Performance.
Die Sitzbank wurde neu bezogen und bestickt.