Wie kann ich die Gabel entlüften?

  • Hallo Gemeinde,


    meine Gabel ist ja rechts undicht.


    Nun gab es bereits Hinweise, diese zu öffnen um den Druck los zu werden.


    Ich habe hierzu den roten Einstellstern gelöst, aber wie geht es jetzt weiter?


    Ich verstelle dann doch auch die Gabel und bräuchte am besten noch ein Tipp zur Einstellung oder soll ich da ganz normal per Handbuch vorgehen?


    Angst fressen Seele auf...... :denk:


    Gruß


    Heiko

    mir scheißegal wer Dein Vater ist, wenn ich beim Angeln bin, gehs't Du hier nicht übers Wasser!

  • Hallo Heiko,


    Die Einstellung am roten Stern hättest dir merken können...
    Also ganz gegen den Uhrzeigersinn auf drehen.
    Obere Gabel Klemmung lösen, und Gabel Verschluss aufschrauben 24mm Nuss. Druck geht raus...


    Ist alles im Tread Gabel undicht beschrieben

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Ok, hab ich mir gemerkt...

    mir scheißegal wer Dein Vater ist, wenn ich beim Angeln bin, gehs't Du hier nicht übers Wasser!

  • Ok, hab ich mir gemerkt...


    Das mein IPad immer den Text verschluckt ist mir ein Rätzel.....

    mir scheißegal wer Dein Vater ist, wenn ich beim Angeln bin, gehs't Du hier nicht übers Wasser!

  • Ist an der 1290sd dem nicht auch oben am hin eine kleine Kreuzschlitzschraube? Wie halt an der @? Die rausdrehen und schon ist die Luft draußen.

  • Nein ist keine Schraube da zum entlüften...

    Ich trinke auf Gute Freunde