Duke unruhiger Lauf und fehlzündungen

  • Moje,
    Ich habe das Problem das meine 125 Duke Bj. 11 mit 22000km andauernd fehlzündungen macht wenn ich schalte oder eine Berg mit Halbgas runter fahre. Dazu kommt noch das sie total unruhig läuft und im stand sogar manchmal einfach so ausgeht. Bei Vollgas wenn ich zu schnell bin geht sie auch aus , so ab einer Geschwindigkeit von 115km/h .
    Die Motorkontrollleuchte leuchtet auch durch gehend . Ich war auch schon beim Ktm Händler zum Fehler auslesen aber er weiß auch nicht was das Problem ist. Angeblich würde die lampdasonde den Fehler setzten .
    Jetzt ist meine Frage an euch im Forum was das Problem sein könnte und was ich machen sollte , ob och vielleicht mal den Händler wechseln sollte ,weil ich habe echt keine Lust das es mich schlimmer wird denn so macht es überhaupt kein Spaß zu fahren
    Hoffe auf Hilfe ,danke

    Einmal editiert, zuletzt von Prodidgy51 ()

  • Zunächstmal solltest du eine treffendere Überschrift finden.
    Und dann solltest du, wenn du noch Garantie haben solltest, deinem Händler sagen dass er gucken soll dass er das repariert. Ansonsten mal bei nem anderen Händler vorbei schauen. Ansonsten einfach mal die lambda Sonde tauschen, wenn der Fehler von dieser produziert wird.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Ja wegen der Überschrift sorry ich bin neu hier und wusste nicht was ich nehmen soll
    Und daran habe ich auch schon gedacht und Garantie habe ich leider nicht mehr

  • Nimm zum Beispiel "unruhiger Lauf und fehlzündungen"
    Kannst du ändern wenn du bei dem ersten Beitrag auf bearbeiten klickst :daumen hoch:
    Aber erstmal herzlich willkommen. Auf immer eine Handfläche Straße unterm Reifen.


    Ich weiß nicht ob es was bring die lambda Sonde einfach mal anzustecken.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Hatte GENAU dasselbe Problem!


    Es ist die Lambdasonde bei mir gewesen.


    EIne andere einbauen und nach ca 20 km ist wieder alles in Ordnung!

  • Versuche es ansonsten mal mit einer neuen Zündkerze .. Kann sein das sie unter lasst nicht richtig zündet .. Hatte ich auch schon