1290 Super duke auf 48 Ps drosseln?

  • Gab es nicht eine neue Regelung, das nur noch 50% "weggedrosselt" werden dürfen ? Weswegen die 1050@ auch nur 98PS hat

  • :ja: Stell die SD für ein Jahr in die Garage , kauf dir ne GS 500 zum rum hobeln und genieße sie in einem Jahr offen und in vollen Zügen :driften: und gut ist .

    Einzig , nicht Artig... :driften:

  • Zitat

    Ja ich hab halt die möglichkeit jetzt die maschine günstig zu bekommen darf aber erst nächstes jahr offen fahren und deswegen muss sie bis nächstes jahr halt gedrosselt sein


    Was ist daran günstig wenn du den ganzen Aufwand mit Drossel Einbau und Ausbau und Ein- und austragung hast (wenn du das fette Mopped nicht schrottest bis dahin) und Außerdem im Ausland nicht fahren darfst. Nächstes Jahr gibts auch noch Moppedschnäppchen.

    beware of the mantis