12 V Zigaretten Anzünder / Navigation zusätzliche Stromversorgung unter der Instrumenten Cockpit

  • Hast du eine GT oder SD-R?und könntest messen, ob wenigstens 1 er davon über Zündung geschaltet wird. Bei mir unter dér Sitzbank ist der ACC 2 geschaltet. Und ja den kann man benutzen.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Wenn ich den Schaltplan der SD-R richtig deute, dann ist der AC1 (yel-rd) der Dauerplus und er AC2 (bl-rd) der Zündungsplus.


    Ich denke, das wird bei der GT nicht anders sein :denk:

  • Servusla,


    also mein Händler hat mir auch AC 2 gesagt, der Witz ist nur, das hinter meinem Tacho keine Stecker, weder AC 1 noch 2 zu finden sind :denk: habe das Kabel von meinem Tom Tom Rider jetzt unter dem Tank zur Batterie verlegt. Wei jemand ob da und wenn ja wo ich abgesichtertes Pluss ziehen kann und am besten noch über die Zündung.


    Danke im Voraus, Gruß Pepper :winke:

  • Bei der SDR ist es unter der Sitzbank, also ac 1 und 2.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Bei der GT sind sowohl unter der Sitzbank als auch im Cockpit die beiden Anschlüsse vorhanden.
    Im Schaltplan ersichtlich.
    Habe selbst beide genutzt (Cockpitanschlüsse für´s Navi und unter der Sitzbank für meinen Kettenöler) :ja::ja:

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • Bei der GT sind sowohl unter der Sitzbank als auch im Cockpit die beiden Anschlüsse vorhanden.
    Im Schaltplan ersichtlich.
    Habe selbst beide genutzt (Cockpitanschlüsse für´s Navi und unter der Sitzbank für meinen Kettenöler) :ja: :ja:

    Hallo Sepp,


    werde ich heute Abend mal suchen unter der Sitzbank :zwinker: Die Anschlüsse sind aber abgesichert oder!? :kapituliere:

  • werde ich heute Abend mal suchen unter der Sitzbank :zwinker: Die Anschlüsse sind aber abgesichert oder!? :kapituliere:

    In der Bedienungsanleitung Seite 174 + 175.
    Kapitel 16 Elektrik 16.3 -16.5

    Gruß Gerd