Bin Rat/Radlos Kupplungsdeckel SX250 BJ02 gerissen

  • Hallo zusammen, erst mal guten tag hier im Forum.


    ich habe ein mittelgroßes Problem mit meiner liebgewonnen alten sx 250 (BJ 2002).


    Mir ist der Kupplungsdeckel gerissen und ich finde einfach keinen mehr. Bei KTM nicht lieferbar. Ich hatte auf Zubehör gehofft aber ich finde einfach nichts.


    Weiß jemand Rat? Gibt es irgendwo was im Zubehör dass ich noch nicht gefunden hab? Hat jemand noch was?


    Danke euch!

  • Gibt Dienstleister zu denen du das schicken kannst du die schicken es dann zu dir. Wäre die (teure) Notlösung wenn du nirgends was findest.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • ja ich verwende für sowas BM Cargo in Miami. Die senden es mir dann hieher in die Dom. Rep. und von da aus kann man es einfach jemanden mitgeben der ich kenne. Sind immer genügend Leute hier. Aber dauert halt alles etwas. Aber muss sich doch jemand finden der sowas aus USA mitbringt bzw. sendet.

  • So lustiges Flüssigmetall wie man es bei Löchern durch Steinschlag verwendet ist keine Option?


    Neuer Deckel ist schon besser, aber solange der dicht ist und nicht gerade auseinanderfällt...


    Hab mal einen Zündungsdeckel damit geflickt, hat ewig gehalten.

    Gruss,
    Andi


    'this doesn't feel like it looks.' (kevin windham)